Die ersten 2000km sind auf der Uhr .....

Feiertag?
  • Moin,Moin

.... so unsere ersten Touren mit dem Siesta T60 Fl sind leider schon wieder vorbei :whistle: die Arbeit ruft ;)

keine Probleme mit Hildegard, alles geht ,alles dicht , kleine Arbeiten müssen noch vom Händler nachgebessert werden. Eine Positionsleuchte hat wohl einen Wackelkontak,und ein Plisee vom linken Fenster ( Fahrerseite ) klappert etwas . Alles so, wie wir uns das gewünscht haben. Wir hoffen, mit unserer neuen Hildegard
    ein doch schon ausgereiftes Fahrzeug erstanden zu haben.

• Das finde ich schon mal gut, das Hildegard nicht zickt. :woohoo:

Dann mal viel Spaß beim Geld verdienen für die nächste Tour. :whistle:

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• hallo wir fahren auch einen t60fl und ich kann nach 12500 km nur eins sagen... ein super Fahrzeug ,klasse Grundriss und bis jetzt gibt es nichts zu meckern ...im Gegenteil ...bekannte von uns kauften sich einen neuen hymer mit dem gleichen Grundriss ...bei der besichtigung dieses fahrzeuges war ich etwas enttäuscht ...für mich zu eng, verbaut , dunkel und das noch beim 50cm längerem aufbau ....
    mit dem Hobby t60fl alles richtig gemacht dachte ich :)

• glückwunsch zu den "meilen" ich hoffe doch ihr werdet in der nächsten saison mehr als 2tkm fahren ;.)

grüße sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Moin,Moin Sebi !

...... es sind doch noch 5000 km geworden in dieser Saison:P

..... unser Glück ist daß wir es bis zur Küste nur 45 Minuten haben :P

.... aber Danke ! Es wird schon :whistle: :whistle: :silly: :silly: :silly:

Gruß Helmut

• SEHR GUT!!!!!
    wir wollen dieses Jahr auch noch ein paar kilometer reißen, mal sehen ob wir unser schätzechen rechtzeitig zurückbekommen.

Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!