Möchte mich hier mal vorstellen ,
Haben seit 4 Wochen uns einen gebrauchten Fiat Hobby 280 zugelegt,und schon unterwegs gewesen Ostsee und Nordsee,leider hat uns der Vorbesitzer etwas übers Ohr gehauen,am 2.Tag riss schon der Keilriemen(seine Aussage war erst neu gemacht) so war es leider nicht.Dann hat es bei Regen oben im Alkoven durch die beiden Fenster geregenet.Und zum Guten Schluss ist uns im Eingangsbereich der Boden durchgefault,Alles Super.
-
-
Hallo Bonnylotte,
bis jetzt hast du nur dein WoMo vorgestellt, aber über dich/euch wissen wir gar nichts.
Bitte etwas mehr.

Gruß Uwe
-
Hallo Bonnylotte,
herzlich willkommen im Hobby-Forum und seid gegrüßt.
Leider schreibt ihr wenig über euch. Das mit dem Wohnmobil tut mir leid für euch. Was ich lese, bestätigt den Verdacht, dass ihr gelinkt worden seid. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, wenn diese Mängel (Wasserschaden) bei Verkauf verschwiegen wurden. Diese Mängel müssen bekannt gewesen sein. Dann wäre das arglistige Täuschung, wenn er euch davon nichts gesagt hätte.Gruß aus Bad Rappenau
von Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Moin moin Bonnylotte,
herzlich willkommen hier im Forum.
Oh man, das hört sich nicht gut an ????????.
Ich würde das auch alles reklamieren.Ich hoffe das es keine neuen "bösen Überraschungen" mehr gibt und wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
Anja und Ralf
-
Hallo Lotte & Bonny,
Das mit eurem Hobby ist sehr schade, aber wir würden uns das nicht gefallen lassen. Hoffentlich kommt nicht noch mehr. Wir wünschen euch hier im Forum viel Spaß, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh: -
Moin Bonnylotte,
Zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Hier seid Ihr genau richtig.
Der 280er Fiat ist ja nun nicht mehr der neueste, 20 Jahre dürfte der wohl schon hinter sich haben, nicht wahr?
Trotzdem ist es natürlich gemein, hinters Licht geführt worden zu sein :angry:
Hier findet Ihr aber alle möglichen Tipps zur Sanierung eines solchen Schätzchens, einfach mal suchen (es gibt da viel zum Nachlesen). Sonst einfach mal fragen, es finden sich reichlich Fachleute, die das schon hinter sich haben, oder gerade mitten drin stecken.
-
Servus Bonnylotte
Aus dem Osten Österreichs, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider waren die ersten Erlebnisse mit eurem WoMo nicht so erfreulich. Wir wünschen euch Trotzdem noch viele schöne Reisen, und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig -
Hallo Bonnylotte,
kommt mir irgendwie bekannt vor eure Probleme mit dem Womo. Hatte auch mal so ein Teil. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch davon nicht den Spass am campen verderben lassen und euch nach was besserem umschauen. Euer leidiges Bestandsproblem würde ich versuchen dem Verkäufer per Rückabwicklung wieder in den Hof zu stellen. Wenn das nicht geht dann lieber ein paar Euro Verlust in Kauf nehmen und das Teil schnell verkaufen. Den Wertverlust könnt ihr mit dem Erfahrungszugewinn verrechnen.
Trotzdem noch viel Spass beim campen.Viele Grüße und viel Erfolg wünscht euch Horst und Helga
-
Hallo Bonnylotte?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
PS.: Aus welcher Ecke kommt Ihr denn und vieleicht noch richtige Namen?? Nicht das wir Neugirig wären :woohoo: :woohoo:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!