Wir sind Tino und Silke Dlugosz und haben seit knapp zwei Jahren einen Hobby FML 700.
Camping haben wir vorher mit einem Wohnwagen getätigt. Allerdings ist es aus unserer Sicht nicht mit einem Wohnmobil vergleichbar.
Es macht richtig Spaß und wir freuen und immer wieder, wenn wir unseren Typ von Hobby bei anderen Wohnmobillisten sehen.
Schön, das wir dabei sein können. Mit besten Campergrüßen
Silke und Tino
-
-
Hallo Silke und Tino,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
PS.: Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?? Nicht das wir Neugirig wären :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Silke & Tino,Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
-
Moin Moin Silke und Tino
herzlich willkommen im Forum. Aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn?
Wir sind ja nicht neugierig :silly: Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie
Fahrt und viele interessante Touren.
Grüße von der schönen Schlei
Kirsten und Harry -
Hallo Silke & Tino,
auch wir wünschen Euch eine beulen & knitterfreie Fahrt,
sowie viele Jahre Spaß und Freude mit Eurem Womo.
Grüße aus dem Rhein-Sieg-Keis
Astrid & Karl -
Moin moin Silke und Tino,
auch wir sagen herzlich willkommen hier im Forum!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Womo und noch viele schöne Reisen.
????????????Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
Anja und Ralf
-
Servus Silke und Tino,
auch aus München ein herzliches Willkommen und weiterhin viel spass mit Euerm Hobby
Gruss Franz und Conny -
Hallo Silke und Tino,
auch aus dem Ortenaukreis ein herzliches willkommen. Wäre ja schön wenn wir hier im Ortenaukreis noch ein bißchen Verstärkung bekommen würden aber das wäre ja schon ein außerordentlich großer Zufall. Obwohl der Ortenaukreis der größte Landkreis in Baden- Württemberg ist.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und würde mich freuen wenn ihr was tun könntet zur Befriedigung der Neugier selbiger.Grüße von Horst und Helga
-
Hallo Silke und Tino,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!

Immer eine gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe
-
Hallo Silke uind Tino,
auch von uns ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt mit eurem Wohnmobil. Ich hoffe, ihr habt viele tolle Reisen und Eindrücke und könnt hier viel Infos finden.
Gruß aus der Stauferpfalz von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Hallo Silke und Tino,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Fahrer.
Schönes Fahrzeug habt Ihr

Viel Spaß bei Euren Touren und natürlich hier bei uns im Forum
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!