Nee, ist dafür gedacht, auch mit Rasentraktoren zu befahren, ist echt sehr stabil und sauschwer, deshalb auch die Gasdruckdämpfer.
Grundsätzlich baut Unsinn Hänger für Gewerbe. Somit echt erste Güte.
Anhänger fürs Moped und Fahrräder
-
-
-
Bitte! Strukturblech, Alu Träne Duett !
:laugh: :laugh: :laugh
Da würde ich über die beiden mittleren glatt ein Alu-Tränenblech (Riffelblech) draufsetzten. Nur so zur Sicherheit...Gruß
Olaf -
Neeee Sebi,
Quintett heißt das Zauberblech :woohoo: :woohoo:
Seid ihr wieder gut zu Hause gelandet? -
-
@ Ulf und Sebi
Ihr wollt mich wohl veräppeln.... :lol: :lol:
Also dann mal der Erklärbär:
Es gibt gefühlte 1.000 Bezeichnungen für diese Bleche. Aus der Region aus der ich stamme, war das immer ein Tränenblech - egal ob Stahl- oder Alublech.Die geläufigsten Bezeichnungen bei Stahl sind wirklich Riffel- oder Tränenblech (Kennbuchstaben R oder T). Nach EU Norm EN1356 für Riffelbleche aus Alu, wird zwischen "Duett, Quintett, Diamant, Gerstenkorn und Mandel" unterschieden (siehe auch Wiki...).

Gruß
Olaf -
hallo olaf,
ja ja, meine Liste und mein tabellenbuch sagen da ähnliches :laugh: :laugh: :laugh: ich find nur diese bezeichung so geil!@Ulf
ja sind gut heim gekommen, alltag hat mich voll gepackt, allerdings geht mir die Luftfederung nicht mehr aus dem Kopf die ich mir angeschaut hab, und dann diese fiesen bodenwellen auf der Heimfahrt, hab grad bei AL-KO ne Anfrage gestartet :blink: mal sehen was bei rauskommt.
und ich warte sehnsüchtig auf die Froli Lieferung, Alina meint ja seit wir das probegelegen haben das unser bett unbequem ist :dry: :dry:
:pinch: :whistle:
grüße sebi -
-
hallo Ulf,
warst du zu faul dein Blechreste lager zu fotografieren? :laugh: aber quintett hab ich auch selten als rest. :whistle:Grüße sebi
-
Ich stehe ja eher auf Mandel...... oder war es doch Gerstenkorn?
-
und ich auf Hopfen :whistle:
-
Oh Olaf,
Mandelschnaps macht Kopfaua und Gerstenkorn tut auch weh :woohoo: :woohoo: -
Warzenblech klingt lustig, das werde ich nehmen :laugh:
Hänger Unsinn - die Wanderwarze ....
-
Warze ist aber idR nicht das duette, sonder so nur mit einer also eigentlich könnte man das auch Warze solo nennen :whistle:
:laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Udo,
bei Wanderwarze bekommst du ein Problem. Der Name ist geschützt von Peter Maffay "Die rumänische Wanderwarze" :woohoo: :woohoo: :whistle:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!