Hallo zusammen,
mag vielleicht mal wer davon ein Foto einstellen? Vielleicht mit Detailaufnahme der Abflüsse.
Ich kann mir das grad so überhaupt nicht vorstellen. :blink:
Lg
Julia
Hallo zusammen,
mag vielleicht mal wer davon ein Foto einstellen? Vielleicht mit Detailaufnahme der Abflüsse.
Ich kann mir das grad so überhaupt nicht vorstellen. :blink:
Lg
Julia
Hallo Julia,
starte mal hier im Forum die Suchmaschine, dann findest du sehr viele Fotos von den Einbauten der Duschwanne .....
Hallo Julia,
hier ist ein Link mit Fotos vom Einbau :
https://www.hobby-wohnmobilfor…inx/12691-duschtasse-riss
... es gibt über dieses Thema ca. gefühlte 1000 Einträge hier im Forum !
hallo Julia,
hatte unter Risse in der Dusche folgenden Bericht geschrieben- mit Fotos.
Vielleicht hilft der Bericht
Gruss hans-Ulrich
Hallo Leute,
habe jetzt einen neuen Duschboden ( GFK !!!) bekommen von Wagner, Emmerich. Ich kan einfach nur sagen : Spitze in allem Service und Verarbeitung.
Morgens gebracht und um 15.oo Uhr konnte ich unser Womo wieder abholen. Kosten € 350.- in bar !!!!. Wagner nimmt keine EC/ oder andere Karten.
20170630_175355.jpg
20170630_175338.jpg
20170630_175415.jpg
Wenn man sich das Foto ansieht, kann man erkannen, dass der Farbton nicht 100 % sondern nur 99 % getroffen ist. Dürfte aber kein Problem sein.
Die Oberfläche ist nicht ganz so glatt wie das Original. MalDuschboden und darüber die Verkleidung anschauen. Ist aber minimal und stört auch nicht.
Ab 1. August 2017 zieht Wagner innerhalb von Emmerich um. Hat dann auch einen Sellplatz für ca 10 Womo mit Wasser und Strom.
Nachfolgende nochmal die genauen Adressedaten: Wagner Kunststofftechnik, Duisburgerstrasse 65 ( ab 1.8.) = Hafenstr. 15, Emmerich / Rhein
Tel. 0172 26 84 879 . Fax 02821 / 8999978 und email info@wagner-kunststofftechnik.de
Wie gesagt, prima Service . Hat vorher genau erklärt wie er es macht. Auf meine Frage , ob ich anschliessend einen Holboden einlegen soll ( bin ja nicht der Schlankeste) . Antwort Bloss nicht. Durch den GFK Verarbeitung so stabil - Zitat " Kannst Du mit 2 Pers.Tango drauf tanzen".
Anssonsten: s. Foto
Merve und Hans-Ulrich
Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC seid Nov 2016 mit 27.000 km.
Anhang:
20170630_175355.jpg
20170630_175338.jpg
20170630_175415.jpg
Hallo alle zusammen,
erst mal vielen Dank für die Fotos und Links und Entschuldigung für die doofen Fragen.
Leider macht mein Tablet nicht immer das was es soll, bei den Fotos kommt dann oft nur der Anfang und der Rest der seite ist blau......leider dauerhaft. Vielleicht bin ich auch zu doof. Bei mir bleibt auch oft alles einfach hängen und so manchen Text darf ich dreimal verfassen.... :woohoo:
Mit den vielen Einträgen hab ich dann immer das Problem, mich beim Lesen zu verzetteln und dann ist immer irgendwie der Tag um......oder irgendwer schreit das "Mama"- Unwort.......ich bin ja für alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten hier zuständig. :silly:
Lg (jetzt aus Bad Griesbach)
Julia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!