Hallo Hobbyisten,
Nun möchte ich mich auch einreihen und kurz vorstellen. Seit Samstag sind wir nun im Besitz eines schönem Hobby AK555 GFCS/T Limeted Edition aus dem Jahr 2011. was soll ich sagen.... Wir sind sehr zufrieden. O.k. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Womos gesammelt. In den letzten Jahren hatten wir schon zwei Mobile. Das erste wurde irgendwann zu klein und das nächste dann irgendwann zu groß. Ich hoffe nun, dass es in der Familienplanung keine Überraschungen mehr gibt und ich nun an dem Mobil etwas rumoptimieren kann. Inspirationen finde ich sicher hier und freue mich über einen interessante Austausch.
Viele Grüße
Jens
Nun kurz vorgestellt
-
-
Hallo Jens und ?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Moin Jens und Fam.
Von uns Herzlich Willkommen hier im Forum
Und Glückwunsch zum neuen Womo
und immer eine Knitterfreie Fahrt.
Bei der Fam. Planung um Überraschungen vorzubeugen mehr Ferns. schauen. :whistle:
Spaß gemacht.
Liebe Grüße aus SH.
Senden Euch Moni u. Hellmann -
Hallo Jens und Anhang
,auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Wir wünschen euch viele schöne Reisen und noch mehr schöne Eindrücke. Zum Thema mit der Bastelei denke ich, dass du hier offene Türen einrennst :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Gruß aus Bad Rappenau von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Hallo Jens und Familie,Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen euch allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.
-
Moin moin Jens und?

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. ????????????
-
Hallo Jens und ...,
schönes Fahrzeug habt Ihr euch da angeschafft.
Virel Spaß mit Eurem neuen Hobby-Hobby und natürlich hier bei uns im besten Forum von und für Hobby Fahrer.Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!