AL-Car Sat Anlage

Feiertag?
  • AL-Car SAT Antenne.
    Ich kaufe mit Sicherheit kein Wohnmobil mehr mit dieser SAT Anlage. Antenne geht nicht raus weil sich die Antenne von Endknopf abgehoben hat. Antwort vom Geschäftsführer der Fa. AL-Car in Ratzeburg die Antenne wurde zu weit vorne montiert und wird vom Fahrtwind abgehoben. Reiner Blödsinn den ein Wohnmobil hat ja auch Erschütterungen, die können ebenfalls die Antenne leicht abheben. Musste 700 € bezahlen damit die Antenne gegen eine Neue mit Verriegelung getauscht wurde und dies noch in der Garantiezeit von 2 Jahren. Wer eine billige Antenne sucht, gerne geben ich meinen Fehlerbericht weiter. Selbst der AL-Car TV verliert immer wieder mal die geordneten Sender so dass ich dies zeitraubend wieder odnen muss.
    Gruß Robert

• Es bestätigt sich doch immer wieder mal, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Ohne Ten-Haaft, Caro Oyster etc., herausheben zu wollen. Die Anlage läuft gut, der update Service funktioniert.
    Der Service vor Ort, nichts ist fehlerfrei, war excellent. Mit Brötchen zum Frühstück auf dem firmeneigenen Stellplatz.
    Die erhöhten Anschaffungskosten haben sich nachträglich gerechtfertigt.
    Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!