Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?

Feiertag?
  • Hallo Herr Broer
    gerne ein paar Bilder. Wir haben aus der trittstufe eine wäschetonne gemacht vorbei die schmutzwäsche in einem Sack landet der mit druckknüpfen im Laderaum befestigt wird licht über den Sitzen damit man lesen kann und wichtig eine rutschbremse damit nix mehr in die rolltüren drückt . Das auf die schnelle . Gruß Wolfgang Schlamann

• Hallo zusammen,
    Also zuerst eimal 2x Alu Gasflaschen, dann Radio,
    eine Markise,
    2x 100 W Solar.
    automatische SAT Antenne
    Rückfahrkamera
    zweite Aufbaubatterie (Exide 90 AH)
    TopTronic (Umschaltung der Gasflaschen)
    Wechselrichter 1000 W
    Ionen Aufbaubatterie 160 AH (die alten wurden entfernt)
    Goldschmidt Luftfedern hinten,
    Auflasten auf 4,0 Tonnen.
    Garage Regalsystem mit Kasten (rausnehmbar)
    sonst viel Kleinkrams und diverse Reparaturen (Hobby und Renault)
    die besten Grüße
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
    Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

• Hallo und guten Abend an die Hobby Premium Van 65 GE Gemeinde,

wir sind kurz davor einen Hobby 650 GE Baujahr 2013 mit 50.000km Laufleistung zu kaufen.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips zum Wert des Fahrzeuges geben, da dieser gebraucht ist und wir uns nicht sicher sind was den Kaufpreis angeht, insbesondere weil die Preise zurzeit, ähnlich wie bei Imobilien, durch die Decke zu gehen scheinen.

Ich habe ihn mir heute Mittag angeschaut. Ein Traum von gepflegtem Fahrzeug, sowohl innen als auch außen in einem hervorragendem Zustand. Als kleines Highlite ist die Luftfederung hinten und die Goodrich Räder (Offroad-Look) zu erwähnen.
    Leider fehlte für mich die Markise, eine Anhängerkupplung wurde nachträglich von einer Fachwerkstadt eingebaut. Scheckheft ist lückenlos und wie gesagt, das Fahrzeug könnte auch in einer Messehalle stehen, tip top gepflegt.

Zum Vergleich das Original von 2013 ohne Umbau.

• Hallo,
    da mußt du ein bisschen genauer werden.
    Wie Du oben sehen kannst fahre ich auch so einen.
    Welcher Motor, wieviel PS, welche Batterien, Solar, Preis?
    Gruß
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE

• Na ja immer hin ist das Auto 9 Jahre alt. Wenn du Markise, Sat-Anlage, Fahradständer und Automatische Gasflaschen-Umschaltung usw. nachrüsten willst bist du ruck zuck mit 10000 € dabei.
    Versuche noch etwas zu handeln, 40000€ ist glaube ich ein guter Preis.
    Gruß
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!