moin moin aus Hamburg

Feiertag?
  • ..und hallo liebes Forum...

seit ein paar Tagen sind wir Besitzer eines Hobby 650 ( Bj 1995 mit nur 73.xxx Kilometern ). Zuvor hatten wir uns von einem Riviera mit Alkoven getrennt und können jetzt schon sagen....jo..wir haben alles richtig gemacht.
    Am Wochenende wird eingeräumt und dann die Woche drauf ab nach Fehmarn.

Ich nutze die Chance hier gleich mal, um eine Frage loszuwerden ->
    aufgrund des Alters sind hier und da natürlich kleine Lack und Kunststoffschäden, die ich gerne ausbessern möchte. Speziell an einem Fensterrahmen ist wohl durch einen Fahrfehler des Vorbesitzers die hellblaue Farbe ein wenig abgescheuert. Hier möchte ich gerne tätig werden...und benötige einen Tipp, wo ich die Farbe kaufen kann? Wahrscheinlich muss ich mich an Hobby wenden...oder kann ich die auch online irgendwo bestellen!?

Erstmal soweit...und allen ein schönes Wochenende,

Jan

• :)
    Hallo Jan,

Auch wir fahren einen Hobby 650, und sind sehr zufrieden. Wir wünschen dir viel Spaß beim uns im Forum, und wünschen dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:

• Hallo Jan und Sylvi?,
    ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Jan

Auch aus dem Osten Österreichs, ein herzliches Willkommen hier im Forum,
    Wünschen mit dem Schätzchen viele schöne Reisen, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Was die Farbe betrifft kann dir mit Sicherheit Wilfried (Lollo_C) weiterhelfen schreibe ihn einfach eine PN.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
    Maria & Herwig

• ..vielen Dank für die nette Aufnahme hier... !!!

servus und moin an Maria und Herwig :) ,
    vielen Dank auch für den Tipp....ich habe tatsächlich in der Nähe einen Hobby-Händler gefunden. Den werde ich mal aufsuchen und ansonsten Wilfried kontaktieren.

Lieben Gruss
    Jan

• Hall Jan,

herzlich Willkommen im Hobbyforum!

Immer eine gute Fahrt wünschen

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Jan,
    herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und willkommen im Forum. Wir fahren auch einen 600/650 aus 95 mit mittlerweile 65000km. Tolles Gerät!
    Die beigefügten Farbcodes hab ich letzten Monat von Hobby erhalten. Leider ist meine gesuchte Farbe "grau 650er Hauston" - leider nicht sehr hilfreich.

Viele Grüße
    Matthias

• Hallo Jan und ?,

seid herzlich willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobil Fahrer.

Ein tolles Fahrzeug habt Ihr da und bei guter Pflege, wird der Euch bestimmt einige Jahre begleiten. Das ist ja noch echter Möbelbau und nicht so ein Geklapper wie bei den heutigen Fahrzeugen.

Viel Spaß bei uns und mit Eurem Hobby Hobby

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!