Nächste Baustelle Aufbautürverkleidung

Feiertag?
  • Hallo ihr schönen menschen und moin moin ihr lieben und nicht ganz so lieben :P

ich habe das Netz schon durchsucht aber wohl nicht die richtigen fragen gestellt bei Tante Google :huh:
    Bei meinem Aufbau ist die innen Verkleidung der Tür gebrochen im Bereich der Türteilung nun wollte ich diese Verkleidung ersetzen oder evtl. selber was bauen.
    hat das schon mal jemand gemacht und kann mir evtl. sagen wo man diese "Türtafel" her bekommt ?

Gruß Andre

• moin moin herwig,
    Bild lade ich hoch wenn wir wieder da sind, sind gerade im Reisevorbereitungsstress geht heute nach Dänemark -> Blavand und dann später weiter nach Skagen :woohoo:
    Die erste Tour mit Berta ( den Namen hat sich meine Frau mit den Kindern ausgedacht :S )

Gruß Andre

• Hallo Ihr schönen Menschen und moin moin Ihr lieben und nicht ganz so lieben ;)
    Wir sind zurück von unserem Trip und bis auf ein paar Kleinigkeiten die wir relativ einfach lösen konnten hat "Berta" uns nicht im Stich gelassen und wir haben einen schönen Urlaub verbracht :)

Und hier nun die nächste Baustelle ;) hat da jemand erfahrungen mit? Ersatzteile gibt es die noch oder lieber einen Eigenbau?

Gruß Schoepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!