Hobby Premium Drive 70 GE

Feiertag?
  • Hallo liebe Leute im Forum,
    wir möchten unseren Premium Drive mit Vollausstattung verkaufen.
    Er ist wirklich voll ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Fiat Premium Garantie bis 4/2018
    Gepflegtes Hallenfahrzeug. Mehr Info findet ihr hinter dem folgenden Link:
    Bei Mobile
    Bei Fragen, einfach fragen
    Aber wir bleiben der Marke Hobby treu.
    Gruss
    Bernd

• Hallo Bernd,
    der PremiumDrive ist schon ein geiles Teil, aber einer reicht mir :P
    Prüfe mal dein HU Datum, das kann nicht passen.
    Der Preis ist stolz, aber es ist auch wirkliches allllleeessss dir, was man braucht.
    Viel Glück

Gruß
    Chris

Hobby Premium Drive 70Q
    Der Weg ist das Ziel und wenn wir das Ziel nicht erreicht haben,
    versuchen wir es ein anderes Mal.

• Bin gerade finanztechnisch gesperrt. Aber warum verkauft ihr ein so schön ausgestattetes Mobil???

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian,

wir haben vor überwiegend 2-5 Tagestouren zu machen. So haben wir ein Auge auf einen Kastenwagen geworfen.
    Auch die Kombi, wenn man länger unterwegs ist, mit einem tollen Hotel zwischendurch gefällt uns sehr.

Jetzt bin ich gerade mit allem fertig und da kommt meine Chefin auf diese Idee nach den letzten Besuch der Caravan.

LG
    Bernd

• Hallo Chris,
    Tüv und Gas mache ich im April noch neu. Denn ich möchte nur ein Fahrzeug übergeben, das reisefertig ist.

Gruss
    Bernd

• Ach ja die liebe Chefin. Kenn ich. Bin gerade auch am Quad Tausch, da die Gute doch sehr gern mitfährt und es cool findet. ich wollte schon am Anfang ein Größeres ....

Na so bleibt das Geld in Bewegung ...

Viel Glück beim Verkauf ....

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hi Christian,

ich werde versuchen meine Chefin umzustimmen. Denn eigentlich will ich das Fahrzeug nicht verkaufen.... Es ist endlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Das hat viel Zeit, Geld und Arbeit gekostet.
    Drücke mir mal die Daumen, dass es mir gelingt B) Jedoch sind wir ja auch 2 Reisende mit Gleichberechtigung!

Gruss
    Bernd

• Hallo Bernd,
    ganz ehrlich, wenn wir nicht gerade unseren neuen Optima de Luxe gekauft hätten wäre eurer Fahrzeug eine echte Option gewesen. Ich hoffe Du kannst deine Chefin umstimmen.

Viele Grüße
    Michael

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Hallo Bernd,
    na ja man sollte aber trotz Gleichberechtigung das Hirn einschalten. Du bist dabei den Wert eines Kastenwagens fast komplett aus dem Fenster zu werfen. 110.000 € minus 65.000 € machen 45.000,- € das ist der ungefähre Preis für ein normal ausgestatteten Kastenwagen.

Eurer würde dann, wenn man dann zusammenrechnet mindestens 90.000 € kosten. Also das ist Geldvernichtung auf ganz hohem Niveau. man kann sich doch auch mit euren mal vor ein Hotel stellen ....

Na ja Ihr wisst schon was ihr macht, aber irgendwie komisch ...

LG Christian

• Hallo Christian, hallo Michael,

das waren gestern Abend auch meine Argumente B)
    Heute am Morgen waren wir uns einig: Das Womo bleibt!!!!
    Hätte mich auch nur mit einer Träne im Auge davon getrennt.
    Etwas, dass man pflegt, poliert und liebevoll ausgestattet hat, etc. kann man nicht so einfach abgeben.
    Ich habe das Inserat bei Mobile und anderen gerade gelöscht.
    Mögen mir die 2 Interessenten verzeihen, die sich das Fahrzeug nächste Woche ansehen wollten.
    Hoffentlich niemand aus unserem Forum.
    Freundliche Grüsse an alle im Forum, die mit mir fühlten B)
    Bernd

• Hallo Bernd,
    sicherlich eine vernünftige, kluge Entscheidung ????
    Weiterhin viel Spaß mit eurem Premium Drive. Vielleicht sehn wir uns mal in einem Hotel im Wellnessbereich. Dann steht mein Womo auf dem Parkplatz ????

Grüßla Hans

• Juhu, es gibt noch Vernunft unter Gottes Himmel. Glückwunsch zur Entscheidung. ;)

Liebe Grüße Christian

PS es reicht wenn unsere Politiker das Geld mit Händen zum Fenster rauswerfen ...

• Hallo Bernd und Chefin,

das ist eine sehr kluge Entscheidung.

Was wäre der Vorteil gewesen? Fahrzeug 1,5m kürzer und vielleicht etwas schneller auf der Autobahn.
    Abgesehen von dem Verbrennen einer hohen Summe Geld, wäre da auch noch die Einschränkung im Komfort.

Einen Parkplatz in der Nähe eines Hotels für 5m Länge Kasten, ist fast genauso schwer zu finden wie für ein 7,2 langes Womo. Zumindest wenn man in den Großstädten stehen möchte. Ansonsten ist das aber kein Problem und sogar wir stehen mit Frodo und Anhänger manchmal in der Stadt.

Viel Spaß weiterhin mit Eurem tollen Fahrzeug ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Bernd,

fünfmal Daumen hoch.

Da wo wir stehen, ist kein Hotel :cheer: :cheer:

Ihr solltet mal über ein paar längere Touren nachdenken,
    Europa in 3-5 Tagen schaffen wir auch nicht.

Viel Spaß mit eurem Neuen Alten

Gruß
    Chris

Hobby Premium Drive 70Q
    Der Weg ist das Ziel und wenn wir das Ziel nicht erreicht haben,
    versuchen wir es ein anderes Mal.

• Ich finde die Entscheidung auch richtig B) B) .
    Aber wenn alle so denken, gibt es keine gescheiden gebrauchten mehr auf dem Markt :woohoo: :woohoo: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Aber wenn alle so denken, gibt es keine gescheiden gebrauchten mehr auf dem Markt :woohoo: :woohoo: :whistle:

Solange wir die haben ist es doch okay. :P

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Wollte mich gerade dazu äußer, dass unter dem angegebenen Link nichts mehr zu finden ist, da lese ich, dass ihr euch für das Auto entschieden habe. Glückwunsch dazu und weiterhin viele schöne Fahrten.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung das tolle Fahrzeug weiter zu fahren.
    Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt wünschen Euch

Annelie und Michael

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Danke an ALLE im Forum,
    die mich unterstützt haben mit Ihren Äusserungen und Gedanken B)
    Bin froh, dass wir unswr "Schätzchen" behalten.
    LG
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!