-
-
Moin,
Spanferkel hätte ich in Sack und Tüten....

Was meint Ihr, am Donnerstagabend, oder lieber am Freitag?
Donnerstagabend hätte evtl. den Nachteil, dass noch nicht alle da sind, Freitag hätte den Nachteil, dass das ein Fresstag wird...Wir könnten natürlich auch den Samstag nehmen, da müsste ich dann aber mal schauen, ob der Schlachter dann auch kann.
Grobe Planung:
Donnerstag:
Anreise
ab 19:00 Begrüßung am Zelt (das wir noch nicht haben) gemütliches Beisammensein, wie und wo jeder möchte oder SpanferkelFreitag:
ab 10:30: Weißwurst
ab 15:00 Kaffeejause (Kaffee bringt jeder mit)
ab 19:00 Spanferkel oder der längste ForumstischSamstag:
ab 10:00 die Motorradtouren
ab 16:00 Flohmarkt und/oder Tombola
ab 19:00 der längste Forumstisch oder SpanferkelSagen wir mal: Spanferkel ist das entscheidende Kriterium
Macht mal Vorschläge (eventuell auch ganz anders herum...) , dann kriege ich das Programm noch vor meiner Singaporereise gebacken (bin nämlich ab Sonntag für 2 Wochen wieder unterwegs, kann aber meistens mitlesen und bin grundsätzlich auch erreichbar)
Sonntag: Abreise--->>>
-
Servus Hartmut
Spanferkel ist schon mal gut, bleibt nur wann es daran glauben oder besser gesagt verzehrt werden darf.
Deine Überlegungen stimmen ja alle, Donnerstag wenn nicht alle da sind wäre vielleicht der Tag den man Ausschließen kann, bleiben noch Freitag und Samstag zu Auswahl, Freitag würde ein Fresstag werden, da wäre Samstag am besten geeignet und auch ein gebührender Abschluss, was nicht heißen soll das der längste Forumstisch nicht gebührend ist.
Auf den Punkt gebracht wenn der Schlachter am Samstag kein Problem hat, dann würde ich Samstag den Vorzug geben, ansonsten Freitag diese Variante hatten wir ja Wetterbedingt am Bannwaldsee auch schon so gehandhabt.
Ich würde den Zeitlichen Programmablauf für Freitag so wie du ihn vorgeschlagen hast voll unterstützen.
Gruß Herwig
-
Servus Hartmut,
schließe mich der Meinung von Herwig an!Heiner
-
Huhu alle.
Donnerstag wäre schade für Stausteher und Spätkommer!
Der Samstag - in Verbindung mit dem längsten Forumstisch - wäre sowas von genial.
Ein Superausklang für alle. Da hat am Freitag niemand mehr Hunger drauf.
Hartmut, besser ginge es nicht - und das Programm ist absolut ausreichend, da braucht man kein zusätzliches Event - fast so wie früher ... B) B) B)
-
BINGO!
Jetzt muß es nur noch dem Schlachter in den Zeitplan passen ... und das Ferkel gezeugt werden :laugh:
-
Zitat
Der Samstag - in Verbindung mit dem längsten Forumstisch - wäre sowas von genial.
Wie meinst Du das, Spanferkel und längster Forumstisch gleichzeitig?
Das halte ich nicht wirklich für optimal, denn zum Forumstisch gehört ja schon irgendwie dazu, dass selbst gegrillt und auch "durchgetauscht" wird...
Ich würde dann auch sagen, Freitag das "angesetzte Grillen", mit langem Tisch und Samstag Spanferkel.
Den Schlachter habe ich heute nicht mehr erreichen können, mal schauen, ob das morgen klappt.
-
Schaut Ihr noch mal drauf?
Manchmal sehe ich den Wald nicht, weil so viele Bäume davor stehen

-
Servus Hartmut
Wie du schon erwähnt hast, oft sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht, wie wahr :woohoo:
Folgendes ist uns aufgefallen:
Am Deckblatt steht die Jahreszahl [b]2016[/b]
Im Programmablauf hast du beim ganztägig Wiedersehen und Kennenlernen das Monat falsch 25.[b]07[/b].2017
Ansonsten konnten wir keine Unregelmäßigkeiten finden, mal schauen ob die anderen Adleraugen noch fündig werden.
Liebe Grüße auch an Bertha, und dir eine entspannte Geschäftsreise
Maria & Herwig
-
Danke Herwig, ist korrigiert.

Ist das sonst so in Ordnung, d.h. kann man das so schreiben?
Heiner? Udo?
-
Servus Hartmut
Von meinerseits gibt es keinen Einwand, finde den Programmablauf so wie du ihn festgelegt hast Super, so hat jeder wenn er sich mit anderen Austauschen möchte genug Zeit dafür.
Grüße von uns an alle
Maria & Herwig
-
Wie meinst Du das, Spanferkel und längster Forumstisch gleichzeitig?
Das halte ich nicht wirklich für optimal, denn zum Forumstisch gehört ja schon irgendwie dazu, dass selbst gegrillt und auch "durchgetauscht" wird...
.Immer diese alten Zöpfe

Man kann doch am (Samstags) langen Tisch auch Spannferkel essen. Es geht doch um die Geselligjkeit und nicht um Selbstgegrilltes oder Schwein ...
Zumindest wäre Spanferkel am Freitag, nach Brezen und Kaffeerunde zu viel.
Wir werden doch sowieso am langen Tisch bei Spanferkel sitzen - oder verkrümelt sich alles ins Zelt?
Dann habe ich da was falsch verstanden :woohoo: -
Die Einladung ist Top (Bravo).
Gefällt mir gut

-
Servus zusammen,
aus meiner Sicht absolut ok. Hartmut, ich habe mir erlaubt die mir aufgefallenen Passagen gelb zu hinterlegen.mit besten Grüßen an Euch
Heiner
Einladung-a-Treffen2017.doc -
Ich danke Dir, Heiner, das ist ja fast schon peinlich
Deutsch: 5! Setzen!!! :silly:Mache ich morgen fertig und versuche es von hier aus raus zu schicken.
-
Moin,
ich bin zwar noch in Singapore, aber wieder online...

So, nun habe ich das Spanferkel auf Samstag legen können (war wirklich ein Krampf, den Schlachter ans Rohr zu kriegen...)
Mit dem Stellplatzbetreiber habe ich noch mal telefoniert, alles bestätigt, er kümmert sich auch um ein Zelt. Mal schauen, wie groß das wird...
Allerdings meinte er, wir müssten ggf. beim Aufbauen helfen, aber das ist ja das kleinste Problem

Ich ändere also den Fahrplan noch mal und dann geht das demnächst raus, OK?
Gruß aus der Wärme
Hartmut
-
Servus Hartmut
Alles Paletti

Gruß nach Singapore
HerwigPs: Wärme sollte bei uns heute auch bis 16° ansteigen, momentan merktman noch nichts, aber Samsatgs soll es wieder Schneefall geben, ja wir haben noch Winter.
-
Servus zusammen,
super:lol:
Heiner -
Hey Hartmut.
Toll gemacht, das wird bestimmt ein tolles Treffen.
Klasse, dass das "Schwein" sich auf den Samstag umstimmen konnte. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Heiner,
bringst Du Dein Moped auch mit????

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!