Hallo Udo,
nein. Auch den Roller nicht. Aber 2 Räder. Ich bin fast nicht mehr mit der GS unterwegs. Bin in 2016 mit dem Rad mehr Kilometer gefahren als mit dem Moped. Auch die KM-Zahl vom Roller übersteigt bei Weitem die Laufleistung der GS. Und ich vermisse das nicht mal!
Wir verbinden das Treffen mit einer Hamburg Besichtigung. Das sind die Räder ausreichend. Und beim Treffen konzentriere ich mich auf das Treffen:)
-
-
Moin,
so langsam füllt es sich, 59 Fahrzeuge sind wir schon.
Ich habe Hellmann mit ins Boot geholt, hauptsächlich zum Einteilen der Stellplätze.
Spanferkel (105), Weißwurst (83)
Heiner, soll ich mal einen Bäcker anmorsen, wegen der Brezen?
Ich habe auch wieder eine kleine Überraschung parat:
Wolfweltweit hat sich bereit erklärt, einen kleinen Vortrag über seine Baltikum-Reisen zu halten, das wird sicher interessant
Jetzt muss der Betreiber nur noch bei der Suche nach einem ausreichend großen Zelt erfolgreich sein.
ZitatWir verbinden das Treffen mit einer Hamburg Besichtigung.
Heiner, Auch wenn Du vielleicht nicht unbedingt Eisenbahnfan bist, das Miniatur-Wunderland solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Das ist wirklich sehenswert.
-
Das Du nicht mehr Moped fährst, macht mich ein wenig traurig, dann noch mit einer Original GS ... :blush: :blush: :blush:
Dachte, wir könnten mit zwei GSen da oben rumfahren ....
Erwartet mich das auch, wenn ich in Rente eintrete ? :laugh: :laugh: :laugh:
... noch komme ich einigermaßen drauf ... :laugh:
-
Servus Hartmut
Wieder in der Heimat?
Wenn die Anzahl erreicht ist sendest du mir bitte die Liste. Da wir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nach Aufseß unterwegs sind, um bei einen Freibier – Wochenende dabei zu sein, es sind auch noch Jürgen & Julitta, Werner & Elke, Charly & Conny, Olaf & Anke von Charly und Jürgen auch noch Bekannte insgesamt 12 Fahrzeuge.
Du brauchst mir die Liste falls sie schon früher Vollständig sein sollte, erst in 14 Tagen senden.
Dachte mir als ich das gelesen habe, das Wolfweltweit so lange im Baltikum Unterwegs war, könnte er ja beim Treffen davon berichten, mein Gedanke wurde erhört, wird sicher Interessant werden, ist eines unsere Reiseziele für die Zukunft
Liebe Grüße auch an Bertha vonMaria & Herwig
-
Servus zusammen,
an Udo:, na ja, ich komm schon noch drauf. Aber die Motivation fehlt inzwischen. Habe mir irgendwann als im Tourenfahrer mal die meisten Alpenpässe aufgeführt waren, den Spass gemacht und jeden gefahrenen Pass angekreuzt. Bei vielen sind mehrere Kreuze hingekommen. Übrig geblieben sind nicht mehr viel. Ein wenig spazieren fahren, das kann der 300er Roller auch. Mein Kumpeltouren fahre ich schon noch. Heuer geht es wieder ab ins Trentino mit vielen vielen Pässen und Kurven.
Und nicht verkehrt verstehen: wegen 80 km Flachlandfahrt in Schleswig-Holstein schleppe ich nicht 2000 km den Hänger und das Bike mit.
15 km von mir beginnen schöne Bayerwaldkurven! Und in 200 km bin ich in den Alpen!Hartmut: danke für den Tipp. Ein wenig Modelleisenbahnfan bin (war) ich schon. Hier meine Loks.
Aber jetzt bin ich doch vom Thema abgewichen!!!!!
-
Oha, dass sollte nicht mein Sohn Marcel sehen, der hat auch solch ein Hobby, hat zur Zeit die größere Spur - Null - glaube ich.
Heiner, wir haben zu viele Hobbys

Neben Motorrad, Auto und WoMo habe ich noch zwei Aquarien, da geht auch viel Zeit drauf.
Die Hunde sind da noch nicht berücksichtigt.Miniatureisenbahn - das wäre was für das Tema Camperfan ...
... ach sehe gerade, das ict das altbekannte aus Funk- und Fernsehen in Hamburg.
Das ist immer sehr gut besucht, da sollte man Karten verbuchen ... :blink: -
Moin,
ZitatHeiner, soll ich mal einen Bäcker anmorsen, wegen der Brezen?
Sag' mal was, Heiner.

-
Servus Hartmut,
sorry, ist untergegangen: ja ich bitte darum!Heiner
-
Moin Heiner,
Laugenbrezen, € 1,30 pro Stück, kommen wir damit klar, bei 3,00 € pro Set?
Melde Dich mal schnell

-
Servus Hartmut,
genauen Preis des Paars weiß ich jetzt nicht im Detail. Die letzten haben so ca. 1,80€ das Paar gekostet. Senf geht dann gratis von mir!
wird aber eng beim Preis von 1,30€. Das ist m. E. überteuert. Letztes Jahr in Winterberg hatte ich, so glaube ich 1€ bzw. 0,90€ ausgehandelt.
Preis ändern wir nicht mehr, das kriegen wir schon hin. Ggf. kannst noch ein wenig Rabatt aushandeln.Heiner
-
Moin,
der Preis ist inkl. Anlieferung zum Platz.
10% Rabatt habe ich noch heraushandeln können., so dass wir nun bei 1,17 liegen. Damit kommen wir dann wohl gerade klar

Ich habe 100 Stück bestellt, 10 Stück Reserve sollten wir schon haben, nicht wahr?
-
Servus,
gut so. 10 Stck Reserve auch ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!