Edelstahl Radabdeckungen beim 50C18

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby-Camper,

bin gerade dabei unseren neuen/gebrauchten Hobby Sphinx 725 mit Iveco 50C18 mit 16" Stahlfelgen aufzufrischen.

Hat von euch schon mal jemand Edelstahl Radabdeckungen gekauft und montiert?

Stahlfelgen mit 9 Jahren alten Reifen sind vorhanden, dachte mir Stahlventile neue Reifen und dann die schicken VA Radabdeckungen.

Kennt jemand Verkäufer die auch nach innen gewölbte Abdeckungen Verkaufen und wie sieht es dann mit den Ventilverlängerungen aus?

Vielen Dank
    Gruß Helmut

• Hallo Helmut,
    ich habe an meiner Sphinx hinten Edelstahlabdeckungen montiert. Grund war damals die Montage der TireMoni-Verlängerungen. Die Abdeckungen sind nicht nach innen gewölbt.

Gruß
    Frank

• Hallo Frank,

danke für die Antwort, aber das mit den Abdeckungen hat sich wohl erledigt.
    Am Montag habe ich einen Termin in Walldürn wegen der Vorderachse.
    Werde dann berichten.

Gruß Helmut

• Hallo Helmut,

mir gefielen diese - leider teuren - Radkappen immer sehr, besonders, weil es innenliegende sind.

Der Händler ist oft auf den Messen zu finden und hat dann auch Messepreise:

http://www.womo-world.de/radzi…g-von-15-bis-16/index.htm

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Helmut,
    Ich habe einen kompletten Satz Edelstahl - Radkappen über, die ich nach dem Vorderachse-Update nicht mehr brauche. Sind von WOMO- World (hinten nach innen gewölbt) komplett mit allen Befestigungen und Montageschlüssel. Falls du immer noch Interesse hast, melde dich bitte. Über den Preis werden wir uns schon einig. Sind natürlich in Topp-Zustand
    LG Heinz

• Passen die auch auf einen 96 er Iveco, und hast du davon Bilder?

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!