Neues Forum Outfit

Feiertag?
  • Moin,

Zitat

Gibt es Probleme wenn sich hier jemand Neu Anmelden möchte?Es wollte sich hier wer registrieren,wäre aber nicht möglich,und nach einigen Versuchen gab er auf.Ich habe ihn gebeten sich an dich,Hartmut,per mail zu wenden.

Nein, eigentlich nicht, es kommen fast täglich Registrierungen herein.:)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Danke Hartmut für den Abmeldebutton.

Saludos
    Heinz-Günter

Costa Blanca:
    heute Sonne satt, kalter Nordwind, im Windschatten sehr warm, im frischen Wind brrrr, nur 12-14°C Lufttemperatur.

Morgen geht's wieder in den nördlichen Frost, grrr.

• Hallo Hartmut,
    hin und wieder,in letzter Zeit jedoch öfter,taucht beim Anmelden diese Meldung auf:
    Fehler
    Es wurde eine Information in älterer Form aus einer anderen Sitzung eingegeben. Bitte überprüfe, ob das Benutzerkonto auch wirklich deines ist und versuche es erneut!
    Nach einem weiteren Versuch ist man aber dann angemdeldet.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Hartmut,
    der Button Stellplätze bringt den Fehler 0 :( :blink: :blush: :S

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Hartmut,

bei mir kommt,wie im Detail von Frank, bereits beschrieben, ebenso die Fehleranmeldung vor.
    Es wurde eine Information in älterer Form……………………………………erneut!
    Viele Grüße
    Erich

• Moin,

diese Meldung kann kommen, wenn eine Sitzung abgelaufen ist und der Browser-Cache sich die Informationen aus der vorangegangenen Sitzung gemerkt hat.
    Zum Verständnis:
    Euer Browser (IE, Firefox etc.) speichert alle möglichen Daten während einer Sitzung. Wenn Ihr nun einfach die Webseite schließt und Euch nicht abmeldet, hat der Browser in seinem Cache die Daten aus der vorangegangenen Sitzung gespeichert. Dieser Cache wird zwar von Zeit zu Zeit geleert, aber wenn das noch nicht geschehen ist und Ihr Euch neu anmelden wollt, greift der Browser auf seine alten Daten zurück. Das ist nichts ungewöhnliches, Ihr müsstet Euch nur ordnungsgemäß abmelden, damit der Browser weiß, dass diese Sitzung beendet wurde.

Die Stellplätze muss ich mir in Ruhe mal ansehen, da ist offenbar ein Fehler aufgetreten. Ich komme drauf zurück.

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    abgemeldet war ich in der Regel.
    Aber zwischen Abgemeldet und Neuanmeldung war wahrscheinlich die Zeit zu knapp um den Cachespeicher zu entleeren.
    Das schnelle wieder Anmelden kommt manchmal vor, wenn mir nach dem Abmelden noch was einfällt.
    Fehler liegt somit eindeutig bei mir.

Danke für deine schnelle Antwort.

Viele Grüße
    Helga und Erich

• Also so einfach ist das nicht.Ich melde mich Grundsätzlich ab bevor ich die Seite verlasse.Die Meldung tritt auch mal Tagelang gar nicht auf.Manchmal kommt die Meldung auch obwohl ich einige Tage nicht angemeldet war.Mein Cache leert sich übrigens täglich selbst nach Sitzungsende.:)

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.

• Nanu,
    was ist das denn jetzt?
    Hinweis
    SMTP Error: The following recipients failed: womo@hobby600.de: host mx0.hobby600.de [80.237.138.5] said: Verification failed for Unrouteable address Sender verify failed (H-BADRCPT)

LG Frank

• Hallo Frank, hallo Hartmut,

selbe Meldung bekam ich auch.
    Erschien sofort nach dem verschicken der Nachricht bzw. bei der zuvor gegebene Antwort auf dieser Themenseite.

Viele Grüße
    Helga und Erich

• Hier die Meldung

Viele Grüße
    Helga und Erich

• Diese Meldung hatte ich auch schon, in der Vergangenheit.

Bislang hatte ich ihr keine besondere Bedeutung beigemessen, aber nun habe ich das Benutzerverzeichnis mal durchforstet und diese Adresse bei einem Benutzer gefunden.
    Da es diese Adresse aber gar nicht zu geben scheint, wurde der Benutzer gelöscht.

VG
    Bertha & Hartmut

• Moin,

Zitat

Die Stellplätze muss ich mir in Ruhe mal ansehen, da ist offenbar ein Fehler aufgetreten. Ich komme drauf zurück.

Sollte wieder funktionieren :unsure:

VG
    Bertha & Hartmut

• Dankeschön, es geht B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo, sporadisch bekomme ich nach dem Anmeldung die Warnung, ein leeres Passwort ist nicht zulässig. Angemeldet bin ich dann doch nicht. Beim nächsten Versuch klappt es meist wieder. Natürlich habe ich kein leeres Passwort eingegeben. Es stört mich auch nicht wirklich, ich möchte nur drauf hinweisen, man weiß ja nie was dahinterstecken kann.

LG Frank

• Hallo, seit neustem fehlt mir das Symbol der privaten Nachrichten. Woran liegt das und ist das nur bei mir so?

LG Frank

• Moin,

wieder da... :)

Hallo, jau,das war mal schnell. Vielen Dank.

LG Frank

• Hallo,
    Ich bin zwar Neu hier und brauche dieses Forum auch sehr für Tipps und Ratschläge aber

So eine Übersicht oder eher Unübersichtlichkeit habe ich noch in keinem Forum gehabt.
    Wohnwagen forum, Corsa E Forum, Er6N Forum und noch zehn andere nutzen alle die gleiche Grundform. Hier weißman nie wie ich was suche.
    Und dass ich, wenn ich einen Beitrag lesen will, erst zum Ende gehen muß, damit ich die Frage lesen kann, habe ich noch nie gehabt.
    Also an die Administratoren, seht Euch mal die anderen Foren an, wie einfach man dort suchen kann. Falls es am Geld liegt, würde bestimmt jeder was spenden.

Mfg Felskowski

• Also wenn du wirkliche Unübersichtlichkeit haben willst, schau dir mal das Hymer Forum an.
    Also ich habe hier per SuFu bis jetzt immer alles gefunden. Ich finde das Hobby WoMo Forum hier eigentlich sehr übersichtlich. Zumal es unheimlich viele verschiedene Modelle gibt.
    Vielleicht sollte man da die Rubriken etwas straffen. Nach Modellpolitik und Zeit. Es gibt ja keine Vans oder Siestas, Toscanas mehr.
    Wobei gerade für Gebraucht-Käufer diese Rubriken sehr wichtig sind.

Na die Admins helfen jedenfalls hier im Forum immer gern, wenn mal überhaupt nichts mehr geht. Ich würde am Aufbau nichts ändern.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!