Hallo Hartmut, wir gratulieren auch zum Geburtstag und wünschen dir Gesundheit, viel, viel Freizeit, um dein und mit deinem Hobby mehr genießen zu können.
Das wünschen Dir
Gudrun und Jochem
Hallo Hartmut, wir gratulieren auch zum Geburtstag und wünschen dir Gesundheit, viel, viel Freizeit, um dein und mit deinem Hobby mehr genießen zu können.
Das wünschen Dir
Gudrun und Jochem
Guten Abend Hartmut,
auch von uns aus dem sonnigen Spanien alles Gute fuer das neue Lebensjahr, vor allen Dingen aber Gesundheit. Lass es Dir einfach gut gehen.
Renate und Dieter
Hallo Hartmut,
Alles gute zum Geburtstag!???
Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Lebensfreude!???
Viele Grüße von Heike und Uwe
Hallo Hartmut,
auch von Merve und mir alles Gute zu Deinem heutigen Festtag.
Geniesse Ihn und weiterhin viel Gesundheit.
Hallo Hartmut,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, mit
viel Gesundheit, Glück, usw......... ![]()
Moin Hartmut,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Glück, Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung
gehen wünschen wir dir.
Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay
Moin Hartmut,
auch von uns nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus Ebern.
Liebe Gratulanten,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich freue mich wirklich darüber!
Da bei Familie "Hartmut" ein Geburtstag immer 2 Tage andauert (das haben wir vor 25 Jahren mal eingeführt), hatte ich zwei schöne Tage und bin wirklich verwöhnt worden :cheer:
Richtig gefeiert haben wir eigentlich nicht, aber Bertha und ich waren am Freitagabend schön zum Essen. Heute hat Bertha mich dann noch mit einem super Brunch überrascht und abends hat sie mir mein chinesisches Leibgericht gekocht, das ich mir gewünscht hatte.
Jetzt sitze ich hier, mit dickem Bauch und weiß gar nicht, ob ich nachher überhaupt schlafen kann :woohoo:
Hallo Hartmut,
nachträglich auch von uns herzliche Glückwünsche zum "Burzeltag", bleib gesund und für das neue Lebensjahr alles Gute ?
Aus Franken grüßen Dich mit an Brösdla
Hans und Marion
Hallo Hartmut,
das Rezept für dein chinesisches Leibgericht
würde Elfi interessieren. Ist es ein Geheimnis?
Hallo Hartmut,
auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Vor allem Gesundheit,weiterhin so ein gutes Händchen mit dem Forum und dem Treffen! Und,und,und ........
Liebe Grüße,Monika und Frank.
Hallo Frank,
ein Geheimnis ist das ganz sicher nicht, aber wenn ich Bertha bitte, das aufzuschreiben, bin ich nicht sicher, ob sie das überhaupt hinkriegt.
Nicht etwa, weil sie nicht schreiben kann :laugh: , aber sie kocht so etwas eigentlich immer aus dem Handgelenk und hat ganz sicher kein Rezept dafür.
Aber ich frage sie natürlich mal.
Hallo Hartmut
nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag auch von uns zweien.
Hartmut darf ich fragen wie dein Leibgericht heisst?
Schöne Grüße aus dem Kalten Norden von China.
Hallo Heiner,
das weiß ich nicht :laugh:
Bak Choi, getrocknete Pilze (natürlich 24 Std. eingeweicht), Seeohren, Austernsoße, Reis. (So einfach ist das :cheer: )
Hallo Hartmut,
das habe ich ganz verpennt.
Nachträglich alles gute gehabt zu haben an Deinem Feiertag.:) ![]()
Alles gute für Dich und Deine Familie.
Gruß
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!