Hallo liebe Hobbygemeinde,
zwei kleine Dinge habe ich kürzlich geändert, zwar nichts wirklich wichtiges, aber sehr angenehm.
1.
Remis Verdunkelung für den Bett- Raum ist ja schön, aber nicht praxisgerecht, man stößt oft mit dem Arm oder Kopf davor, was zu Schäden am Verdunkelungsmaterial führen kann. Ich hatte uns schon ein Brettchen als Einlage unterhalb eingelegt, was super funktionierte. Immer war ich auf der Suche nach einem schönen Bild, dass ich auf dem Brettchen kleben wollte, nun habe ich eins gefunden, mit den richtigen Maßen, 630 x 400 mm. Wir brauchen das Fenster an der Kopfseite nicht wirklich, weshalb ich das Brettchen „Fenstergroß“ gewählt habe, passend zum Bildmaß. Das Einbringen und herausnehmen ist easy.
2.
Des Weiteren war unser „Sicht und Wetterschutz“ für die Fahrerkabine so, dass Tagsüber die Schutzhülle abgezogen werden musste, um eine Durchsicht nach vorne zu bekommen, was wir aber meistens nicht gemacht haben.
Jetzt sind zwei hochwertige Reißverschlüsse (1000mm)von unserem Änderungsschneider eingesetzt worden und die 12,-€ für zwei Reißverschlüsse plus einnähen haben sich gelohnt.
Zwei Dinge zum Motto: PIMP my WoMo :laugh:
Martin ![]()