Forumstreffen - Ort

Feiertag?
  • Habe mich jetzt auch angemeldet, Hellmann hat wohl noch mehr getreten.

Moin zusammen

ohhhh echt Gerd -- Hellmann scheint ein echter Treter zu sein !!!!! Ich dachte immer, er wäre Fluss und Bachbauer !!!! So schön wie er das in Warstein gemacht hat.

Wir sollten dann mal im kleinen Kreis zusammen kommen und darüber beraten, welche Strafe wir uns für Hellmann überlegen.

duck und wech

mfg

Werner

• Also Werner erst einmal Moin
    Also bringe ich mein Atlas Bagger und den Muldenkipper und meine gute alte Raupe mit. Und wenn ich dann fertig bin glaubst Du wir sind am Bannwaldsee. Olaf hat dann noch ein neuen Gebirgspass den er dann noch erklimmen kann.:laugh: :woohoo: :sick:
    Ach und der erste 3000 in SH das haben nicht einmal unsere Bayern Ihr dürft aber keine einwände haben wegen dieser kleinen Baumaßnahme B) :laugh: :woohoo:

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Na da werd ich mal vorsichtshalber die Sauerstoffmasken einpacken. Wegen der der dünnen Luft da oben :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Also bringe ich mein Atlas Bagger und den Muldenkipper und meine gute alte Raupe mit. Und wenn ich dann fertig bin glaubst Du wir sind am Bannwaldsee. Ach und der erste 3000 in SH das haben nicht einmal unsere Bayern Ihr dürft aber keine einwände haben wegen dieser kleinen Baumaßnahme B) :laugh: :woohoo:

Alles eine Frage des Maßstabs. Auch bei dem 3000er stellt sich ja die Frage, wo man das Komma setzt.
    Den Altlas und Muldenkipper gibt es ja ebenfalls in richtiger Größe. Hab die schon mal für Hellmann rausgesucht. So passen die auch ins Womo

• HA.ha ha Super das ist gut

So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hellmann hatte sich ja zu Weihnachten noch mehr Ausstattung und
    Zubehör für seinen Bagger gewünscht .
    Hat er bekommen !!!!
    Schaufel, Sandsieb, Harke, Eimerchen und 3 Förmchen.
    Nun kann er Herwig und Maria mit Sandkuchen bei der
    Kaffeetafel unterstützen.

• :whistle: Hallo Magnar
    Das geht in Ordnung aber woher weist Du das das mit dem Arbeitsgerät?
    Du bist ja vom Fach und Du kannst als erster davon Probieren und dann Sagen ob der Kuchen Dir schmeckt. Da wird aber nicht gekniffen der muss ganz aufgegessen werden,:whistle: :sick: :silly:

So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• :woohoo: wollen die den ganzen Strand umbuddeln.......?

Hoffentlich liest der Platzbetreiber hier nicht mit,
    bei den Stichwörtern:

Schüppen, Bagger, Muldenkipper, Bierfässer......:whistle: :whistle: :whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Hartmut,
    seit längerem schaue ich jetzt mal wieder auf die Seite und bin ein wenig erstaunt über den Druck, der hier in Bezug auf den Treffen 2017 in Damp gemacht wird. Es sollten nach meiner Auffassung immer alle daran teilnehmen können und nicht max eine Zahl XX. Aber auch nur meine Meinung.
    Leider habe ich noch keine Info´s wann das Treffen stattfindet, sehr wohl fahre ich gern in den Norden und kenne Dame auch schon entsprechend. Wir würden gerne Teilnehmen (2 Personen mit Hobby 650 FSe, ohne Hund).
    Gruß
    Harry Grube (elligarcia) aus Engelskirchen

• :) Hallo Harry,

das Treffen ist Christi Himmelfahrt, 25. -28. 05. 2017.

bis dann und vergess den Wein nicht:whistle: :whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Servus Hobby Freunde

Keine Bange wegen der Anmeldung, und Druck gibt es schon überhaupt keinen. Die Anmeldung erfolgt ja erst nach dem Hartmut die Einladungen versendet hat, und hat erst dann seine Gültigkeit wenn die Teilnahmegebühr bei Hartmut am Konto eingelangt ist.

Der Termin so wie der Veranstaltungsort stehen ja schon fest, auch ist der Programmablauf schon Ausgearbeitet. Hartmut ist zurzeit wieder einmal im Ausland im Einsatz, und wird die Einladung sobald als möglich an alle Mitglieder versenden.

Das mit der begrenzten Teilnehmerzahl ist weder aus Jux noch Tollerei entstanden, sondern ist einzig und allein den Umstand geschuldet das es für so eine Anzahl von Fahrzeugen nicht so einfach ist einen geeigneten Platz zu finden, zumal ja die meisten auf den gewohnten Luxus nicht verzichten möchten.

Gruß Herwig

• Hallo an alle,

bei uns wird das dieses Jahr in Damp auch nichts.

Wir haben unseren Jahresurlaub kurz nach dem Treffen schon festlegen müssen. Und der geht in den Süden.

Aber möglicherweise geht ja was kleines im Herbst wieder zusammen?

Allen Teilnehmern viel Spaß und ein schönes Treffen

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Uwe

Schade das ihr nicht am Treffen teilnehmen könnt, :( hätte diesmal nur Zirbe verfeinert mit Kandiszucker und Honig anzubieten :) :) aber vielleicht sieht man sich im Herbst dann aber schon als Pensionist :)

Liebe Grüße auch an Heike und eine erholsame Reise in den Süden wünschen euch

Maria & Herwig

• Hallo Herwig,
    wie bereits gesagt nur meine Meinung. Mit Luxus meinst du Sanitärhäuser oder was? Mancher großer Womo-Stellplatz bietet ähnliches, aber i.d.R., und da liegt der Haase begraben, nicht im Voraus buchbar. Freue mich aber auf Damp.
    Harry

• Servus Harry

Zitat. (Mit Luxus meinst du Sanitärhäuser oder was?)
    Ja genau wir bräuchten das ja nicht zwingend, ist ja alles im WoMo vorhanden, wir sind nicht alle gleich, jeder hat eben andere Prioritäten.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!