Die Neuen sagen Hallo

Feiertag?
  • Hallo David,

Sorgen würde ich mir darum nun nicht gerade machen, wenn denn die anderen Angaben, die wirklich sowohl für Versicherung und Straßenverkehrszulassungsordung (wat für'n Wort) von Bedeutung sind, stimmen.

Was steht denn im Teil 2 (vorher Kfz-Brief)?

Du könntest natürlich mal bei der Zulassungsstelle nachfragen, aber möglicherweise weckst Du damit auch nur schlafende Hunde und musst -gegen Gebühr natürlich- umschreiben lassen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Julia & David,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Hobby Forum.
    Wir wünschen euch allzeit eine gute Fahrt.
    Grüße aus der Kurpfalz.
    Erich

• Hallo David,

Zitat

Hartmut, im Brief steht ebenfalls T600AK GFLC unter Handelsbezeichnung

Tja, "verdruckt" :blink:

Ich würde gar nichts machen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo zusammen!

Eigentlich hat Hartmut recht!
    Aber sollte das Gefährt mal verkauft werden hat David vielleicht wieder tiefgehende Diskussionen für die er nix kann...!
    Insofern sollte es ihm ein (Email-) Schreiben mit Bildern an HOBBY wert sein mit der Bitte um Aufklärung und Bestätigung VAN T500 GFSC !
    Das Antwort-Schreiben kann man dann ja dem Fahrzeugbrief beilegen und gut ist.

Einen schönen Sonntag wünscht

Peter OB

1° nach Schnee

• Hallo Julia und David,

vor einer Antwort zu dem Thema zuerst auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

Wie Ihr seht, fängt es ja auch gleich richtig an und zu Deiner Frage kommen zig Antworten und Tipps. So läuft das bei uns und es macht tierisch Spaß dabei zu sein.

An Eurer Stelle würde ich jetzt auch erst einmal nix unternehmen. Die Zulassungsbescheinigung wird ja eh bei einem Besitzerwechsel neu gedruckt und dann kann man die Korrektur immer noch vornehmen.

Grüße aus dem Ländle
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo und Willkommen im besten Wohnmobil-Forum! Mensch, mit 27 habe ich zur Not auf´er Bank übernachtet. Aber so ein Womo ist dann doch schon ne ganz andere Sache. Wir haben uns im letzten Jahr unser Traum-Womo gekauft aus dem Jahr 2001 mit mal gerade 45.000km auf der Uhr. Ein Hobby 650FSe .
    Gruß und bis bald (Damp 2017)
    Harry

• Hallo Julia und David,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Viele Grüße aus Mittelfranken senden

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!