Hallo, ich bin seit Samstag Besitzer eines Wohnmobils, Hobby 620 AK, und bin gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe.:)
Hier möchte ich mich nun kurz vorstellen: Ich bin 63 Jahre, mit keinerlei Erfahrung bezüglich Wohnmobil und allem, was damit zusammenhängt. Ich will mein Fahrzeug hauptsächlich zusammen mit Freundin, Hund und 3 Kindern nutzen, davon eines im Rollstuhl.
In diesem Forum erhoffe ich mir einiges an Tipps und Anregungen für möglichst stressfreie Urlaubsfahrten.
LG Kate
Neu aus Erwitte
-
-
Hallo Kate und ??? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Mit 5 Personen und Hund wird´s auf jeden Fall schon mal kuschelig B) :laugh: :woohoo:
-
Hallo Kate und???, hallo Kids und Wuff,
aus Heidelberg einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.
Wir wünschen euch Fünfen und dem Hund, allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Eurem WoMo Hobby 620 AK.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den Forumsbeiträgen.
Grüße aus der Kurpfalz.
Helga und Erich
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch mit eurem Hobby allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.:)
-
Hallo Kate und Familie + Vierbeiner,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
Auf was Du Dich da eingelassen hast? Auf ein tolles Hobby, in dem / mit dem man richtig viel Spaß haben kann. Deinem Mangel an Erfahrungen könne wir hier viel entgegen setzen.
Einfach Deine Fragen ins Forum stellen und Du wirst sehen wie einfach das mit den Antworten klappt.
Viel Spaß bei uns und mit Deinem neuen Hobby Hobby...
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Hallo Kate und Anhang,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spasss hier :silly: :silly:
schöne grüsse aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Hallo Kate mit Familie und Vierbeiner,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im tollen Forum und stets gute Fahrt
mit dem Hobby 620 AK auf euren geplanten Reisen.Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!