Hallo, danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Wir sind seit dem 01.02.2017 stolze Eigentümer eines Hobby Van 500 GESC. Ein kleines Fahfzeug, aber für 2 Personen voll ausreichend.
LG
Holger und Barbara
Gruss aus Flensburg.
-
-
Willkommen Babara und Holger,
wir Heidelberger freuen uns, euch Babara und Holger, als neue Mitglieder im Hobbyforum, von und für Hobby Wohnmobilfahrer, begrüßen zu dürfen.
Mit eurem Hobby VAN 500 GESC wünschen wir euch allzeit sorglose, vergnügliche, erlebnisreiche und unvergessliche Fahrten.
Auf eure Beiträge freuen wir uns und sind gespannt auf die Erlebnisse/Erfahrungen, die ihr mit dem Wohnmobil macht.
Viel Spaß beim Schmökern in den Forumsbeiträgen.
Grüße aus der Kurpfalz
Helga und Erich
Babara und Holger.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wo drauf hast Du oder Ihr denn Gesegelt als schotte dein User Na. sagt da viel.??
Wir wünschen Euch mit eurem Hobby sehr viel Spaß und schön viele Reisen.
Das senden Euch aus HL Moni und Hellmann -
Hallo Babara und Holger,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
moin moin Barbara und Holger ---- mal so über die Straße,:laugh:
schön das Ihr zu diesem Forum gefunden habt. Auch wir wünschen Euch als Nachbarn weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Hobby Van 500 GESC.
Ich hoffe das man sich doch das Eine oder Andere mal direkt austauschen kann.
Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und können zum allgemeinen Kennenlernen nur das Forumstreffen in Damp empfehlen, --- zumal es ja gerade um die Ecke ist.Gruß vom Speckberg in Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Barbara und Holger,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaassss hier :silly: :silly:
Schöne grüsse aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
PS. es gibt glaube ich noch freie Plätze für"s Forums -Treffen

-
Glückwunsch zum 500er GESC. Ein wunderschönes Modell (ich bin da voreingenommen, den habe ich nämlich auch) allzeit knitterfreie Fahrt ...
LG Christian
-
Hallo Moni und Hellmann,
ich habe als Vorschoter diverse Regatten auf einer Impala 30 mit gesegelt.
Leider macht mir die Gesundheit einen Strich durch das Regattasegeln.
Und somit haben WIR uns für ein Wohnmobil entschieden.
Gruß vom Vorschoter -
Moin Holger
Dann geht es wie mir 40 Jahre Regatten gesegelt mit vielen verschiedenen Jollen und Dickschiffen.
Aber nun sind die Knochen durch und so haben wie Ihr uns für ein Womo endschieden.
Viel am Anfang schwer aber das Reisen mit Womo hat mich dann ganz schnell überzeugt.
Sag mal wie wäre es mit Damp zum Treffen das ist eine Tolle Sache ist wie beim Segeln nur es geht ums Womo und der Stimmung.
Macht sehr viel Spaß und die Frauen sind, nicht wie beim Segeln, auch voll mit dabei. Also Spaß für beide.
Gruß Hellmann -
Hallo Barbara und Holger
Auch von uns ein herzliches willkommen im Forum
Grüße aus Nordfriesland
Annette und Stephan -
Hallo Barbara und Holger,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
-
Hallo Holger & Barbara,
Wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch mit eurem Hobby allzeit eine gute und knitterfreie fahrt
-
Hallo Holger und Barbara,
wenn auch etwas verspätet, auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Moin moin Barbara und Holger,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!