Grüße aus dem Pott und dem Norden

Feiertag?
  • Hallo liebe Leser,
    Ich möchte uns hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christoph (52) und ich habe im Wesendlichen für mich und meinen Sohn Claas (5) im letzten Jahr einen Sierra 600 Exclusiv FC Bj. 2012 gekauft.
    Ich komme aus Bottrop, aber dass WoMo steht bei Bordesholm und wir nutzen es für Wochenendtouren durch Schleswig Holstein. Leider musste die geplante Urlaubstour wg Krankheit im letzten Jahr ausfallen. Das wird dieses Jahr hoffentlich anders!
    Die Kaufentscheidung ist recht spontan gefallen, aber ich habe es noch keine Sekunde bereut! Alles funktioniert wie es soll und wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr das erste "Wintercamping" an der Nordsee gemacht.
    Ich habe einige Beiträge gelesen und finde es sehr beruhigend in einem Forum ggf. Technische Probleme diskutieren zu können. Aber ich hoffe, dass ich mehr über schöne Stellplätze schreiben kann, als über technische Unzulänglichkeiten.

Christoph

• Hallo Christoph, hallo Claas,

aus Heidelberg einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.

Wir wünschen euch Christoph und Class allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit eurem Wohnmobil.

Für die diesjährige geplante Urlaubstour drücken wir euch die Daumen,für ein gutes Gelingen.

Grüße aus der Kurpfalz

Helga und Erich

• Tach Christoph,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
    Klar darfst Du auch ganz viele Reiseberichte verfassen. Die lesen wir alle auch lieber, als Berichte über technische Probleme. Allerdings findet man hierdurch auch immer eine Antwort zu "seinem" Problem.

Bottrop ist ja der Startpunkt der Ruhrpott'schen Tropentour. Von Bottrop fährste üba Waltrop und Castrop bis nach Uentrop.

Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Christoph und Claas,
    ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin moin Christoph und Claas,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüße in unsere alte Heimt. Wir kommen ursprünglich aus Essen, sind aber 2001 nach Schleswig-Holstein gezogen, ca. 8 km bis Bordesholm.
    Ist schon verrückt, wie klein die Welt ist.

Wir wünschen Euch viele schöne Reisen und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
    ????????????????
    Anja und Ralf

• Hallo Christoph und Claas,

herzlich Willkommen Im Hobbyforum.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Christoph & Claas,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

und wünschen euch alleit eine gute und sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!