das ideale Gefährt für Damp, 70 km/h schnelle Bierkiste:laugh: :laugh:
Verbrennung 3 Grades an der linken Wade aber vorprogrammiert... Der nimmt das Bier bestimmt nur zum KÜHLEN der Wade :silly: :woohoo:
das ideale Gefährt für Damp, 70 km/h schnelle Bierkiste:laugh: :laugh:
Verbrennung 3 Grades an der linken Wade aber vorprogrammiert... Der nimmt das Bier bestimmt nur zum KÜHLEN der Wade :silly: :woohoo:
Moin,
was machen wir, wenn das dann aber so kommt ???
Magnar,
das ist die Bildzeitung !!! Danach gibt es in der nächsten Woche (nicht übernächste Woche) Tornados und Unwetter und wahrscheinlich komplett evakuierte Landstriche... vielleicht muss man danach auf Dauer ganze Bundesländer umsiedeln. Auf jeden Fall aber jetzt schon Schäden in Milliardenhöhe absehbar........ und was sonst noch gut zum Verkauf der "Bildungszeitung" nötig ist.
Frage mich gerade, warum die noch keinen Versicherungsexperten interviewt haben...
Interessant aber, dass ab Montag nächster Woche hinter der Vorhersage immer in Klammern "unsicher" steht....... So macht man halt Schlagzeilen ![]()
Wir sehen das völlig entspannt - schlimmer als Winterberg kann es nicht werden und das haben wir auch alle überstanden. Hauptsache die Gläser werden nicht leer oder der Schnaps erfriert.
Gruß
Anke & Olaf
Hallo Sebi,
wie sieht es den mit Euch beiden aus es gibt noch FREI Plätze ??;)
Ihr könntet den Altersdurchschnitt enorm senken :whistle: :whistle: :silly: :silly:
Moin,
Zitatwie sieht es den mit Euch beiden aus es gibt noch FREI Plätze
Um Missverständnissen vorzubeugen, Hartmut meint freie Plätze, FREI sind die nicht
:woohoo:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: der ist gut :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hallo,
ZitatUm Missverständnissen vorzubeugen, Hartmut meint freie Plätze, FREI sind die nicht
Welcher Hartmut meint jetzt was?
Aber das Bier ist frei, oder? (das der Fremdfahrer ;-))
'Verdamp lang her', daß wir uns gesehen haben...
Wir freuen uns aufs Wiedersehen,
Und aufs Kennenlernen der Neuen ![]()
Grüße,
Conny & Charly
Jo, wir freuen uns auch riesig B) B) und diesmal sind wir nicht mehr die neuen :woohoo: :woohoo:
Charly was ist mit dein Bild passiert
bist du etwa unrasiert :whistle: :whistle:
Zitatund diesmal sind wir nicht mehr die neuen
Aber die Alten wollt Ihr auch nicht sein, oder ? ![]()
Mein Avatat ist 'gestört'. Habs schon 'gemeldet' aber eigentlich egal.
Seh grad, wir sind auch wieder die 'Alten', oops je nach Ansicht..
Freun uns wie Bolle, bis dann
Conny & Charly
Na das wird ein Wiedersehen vom allllller feinsten :woohoo: :woohoo: wir freuen uns auch schon drauf:silly: :silly:
Großer Hartmut ich wollte ein ,,E,, Sparen aber hier bleib nichts unbemerkt ![]()
:unsure: also ich bin etwas verwundert, wenn ich das hier alles lese.
???also wie war das noch, Charly hat seinen Avatar zertrümmert und ist nicht rasiert???
Ein Hartmut hat Freiplätze, der andere Hartmut bietet Freibier an???
Ich denke mal die Nacht drüber nach.
Ich glaube dass wird ein irres Treffen
Wir freuen uns:P :laugh: :whistle:
Noch 12 mal schlafen, dann geht es ab nach Damp :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hallo, sind zur Zeit auf Fehmarn ! Noch einmal schlafen und es geht an Damp vorbei nach DK !!! ???
Neeeee nur noch 11 mal
:silly: :silly:
Frank dir ein Petri Heil für DK
:whistle:
Ruhig Hartmut, gaaaanz ruhig bleiben..
Das sieht doch schon ganz passabel aus. Auch wenn die Tendenz seit gestern ein wenig schlechter erscheint, so schlecht wie in Winterberg kann das gar nicht mehr werden.
Freuen uns wie Bolle...
Gruß
Anke & Olaf
Vorschlag für nächtes Jahr, Forumstreffen in Kroatien B) B) :whistle: :whistle:
Vom Wetter lassen wir uns doch nicht aufhalten .... wenn es halt nicht ganz so schöne wird, dann trinken wir es uns halt schön
:whistle: :whistle: :sick:
Hellmann kann ja schon mal vorsichts halber ein paar Gräben ausheben die nötigen Maschinen sollte er dabei haben :whistle: :whistle: und wech
Wir sind das erste mal dabei.
Wenn ich das richtig sehe ist zumindest kein Sturm angesagt. ![]()
Auf jeden Fall freuen wir uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!