Moinsen zusammen.
Je mehr wir darüber nachdenken umso mehr Fragen und leider auch Abneigung tut sich da bei mir auf.
Da tut der Schock vom Bannwaldsee - obwohl ich gar nicht involviert war - dann leider als Negativerfahrung noch einiges dazu.
Vielleicht sollten wir die Prioritäten ab nächstem Jahr bzgl. eines Treffens noch einmal für die Zukunft überdenken,
z. B. nur noch Örtlichkeiten (Campingplatz, StPl) suchen welche auch in der Lage sind, ca. 120 Personen aufzunehmen - entweder dort vorhandenes Zelt oder tatsächlich einem großen Raum, den wir dann für uns buchen können.
Die Kosten dürften dann um ein wesentliches geringer als ein Leihzelt sein.
Und ein Zelt, um dort die Elektrik oder Zapfenlager unterzustellen - hat immer ein Forenmitglied. Das fand ich am Bannwaldsee - nach dem Unfall - doch super gut gelöst. Wir müssen dann halt das Beste aus dem Wetter machen - wenn man nicht draussen sitzen kann - dann nicht.
Ein paar Bänke und Tische bekommen wir für diejenigen, die unbedingt sitzen müssen. Ansonsten haben wir ja auch noch unser Campingzubehör im /am Fahrzeug.
Das Treffen soll einfach und unkompliziert sein. Das ist es nicht mit "eigenem Forumszelt und Bänken und Tischen". Ich denke da vermutlich eher praktischer, tut mir Leid ![]()
Anders und unkomplizierter geht es bei der regen Teilnehmerzahl nicht.
Wir verzichten auf ein Zelt, da wir schon zu groß geworden sind?
... dafür - wenn man den "Raum" nicht nutzt, macht man dann einfach das - was wir (auch mit 70 Fahrzeugen) am besten können
- C A M P E N -
Im Vergleich anderer Foren kommen zu unseren Treffen bald mehr Teilnehmer - als bei viel größeren Foren. Das macht mich immer wieder unwahrscheinlich stolz. Somit ist zumindest das Untereinander untern uns Admins - oder unter uns Forenteilnehmern - eines der Besten, das ich kenne.
Eigenartig- aber toll ![]()
Hartmut, Du bist ZU umsorgend B) , das brauchst Du aber nicht. Das Treffen als solches ist immer ein Highlight. Das geht auch ohne den gewaltigen Aufwand.
Bitte nicht böse nehmen, das macht Dich symphatisch und ich weiß, Du willst es uns so toll wie möglich machen ![]()