Moin,
ich würde beim Treffen gern wieder einen kleinen Flohmarkt veranstalten. Auch wenn der letzte nun nicht so ganz der große Erfolg war, hat es sich für den guten Zweck ja doch gelohnt...
Hierbei denke ich auch daran, dass es doch ein paar engagierte Mitglieder gibt, die gern etwas für eine gute Sache tun und geben, daher würde ich den Flohmarkt nicht ausschließlich auf "Camping" zu beschränken wollen, andererseits sind immerhin 50% der Teilnehmer Damen, die mit einem HAWE-Tool oder Wechselrichter nicht unbedingt etwas anzufangen wissen oder wollen, andererseits aber vielleicht auch ganz gern mal ein klein wenig stöbern möchten (wenn es denn etwas zum stöbern gibt
)
Da HOBBY wieder einiges an Preisen gestiftet hat, findet dieses Mal auch wieder eine Tombola statt, zu der Bertha auch noch eine erkleckliche Summe in Preise investiert hat. Der Erlös hieraus geht dann, wie bei den letzten Malen, ans Rendsburger Tierheim, das sind wir sowohl Bertha (die sich dafür sehr stark macht), als auch HOBBY (die sich ja auf der Webseite des Tierheimes auch gern wiederfinden) schuldig, finde ich.
In das Programm habe ich beide Punkte nicht aufgenommen (bzw. aufnehmen können), weil noch nicht klar war, ob wir hierfür etwas zusammenbekommen und so lange konnte ich mit der Veröffentlich nicht warten.
Ich hoffe, Ihr geht mit mir konform (frisst ja schließlich kein Brot, oder?)