defekte Duschwanne

Feiertag?
  • So jetzt hat es uns auch erwischt, die Duschwanne ist gerissen, aber nicht nur so´n bisschen, sondern richtig.
    Beim 700 er ist ja der gesammte Boden praktisch Duschwanne. Wir haben die GEL Version mit Heckbetten und da ist das Bad vor den Betten
    Bei andern mit dem Problem Duschwanne defekt ist das ja meist die Runde Duschvariante. Jetzt hab ich die Befürchtung das es die speziell geformte Duschwanne nicht mehr gibt. Ich werde jetzt erstaml Provisorisch mit Kunstharz und Glasfasermatte reparieren.

• Hallo,
    gibt es noch ein Bild von der gesamten Wanne?
    Sieht die so aus?

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Genau so ist es B) B) . Das Ergebnis siehst du auf meinem Foto. Ist auch von der Firma Wagner gemacht worden.
    Telefonnummer und auch Whats App von Wagner ist 01722684879 :) :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• In Anbetracht einer Werbung einer anderen Firma:

EINMAL WAGNER ....... IMMER WAGNER

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ich würde mir auch die Energie der Eigenreparatur sparen.

Da müssen die entsprechenden Fachfirmen ran. Deutschlandweit gibt es ja bereits einige.
    Ggf. mit einem verlängerten Wochenende in Emmerich und Umgebung verbinden ... ;)

Viel Erfolg ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich bezog das auch eher auf weiter Fälle von defekten Duschwannen .... Im Einzelfall natürlich richtig,

OBWOHL ...

Ich war schon 2x dort, na ja mit 2 verschiedenen Wohnmobilen mit gleichen Fehler ....

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hi

ich kann immer nur jedem emfehlen in die Dusche eine Matte und darüber ein Duschrost oder wie ich es hatte ein sehr dünnes Brett mit Loch/Löchern darin auf die Matte zu legen

I salute you ,Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!