So jetzt hat es uns auch erwischt, die Duschwanne ist gerissen, aber nicht nur so´n bisschen, sondern richtig.
Beim 700 er ist ja der gesammte Boden praktisch Duschwanne. Wir haben die GEL Version mit Heckbetten und da ist das Bad vor den Betten
Bei andern mit dem Problem Duschwanne defekt ist das ja meist die Runde Duschvariante. Jetzt hab ich die Befürchtung das es die speziell geformte Duschwanne nicht mehr gibt. Ich werde jetzt erstaml Provisorisch mit Kunstharz und Glasfasermatte reparieren.
defekte Duschwanne
-
-
-
Moin,
spar dir die Arbeit und mach einen Termin bei Wagner in Emmerich.
Die haben die Wanne vorrätig und auch die Erfahrung mit dem Einbau.
Kannst ja mal hier im Forum suchen, gibt genug Informationen.
( Fahre ebenfalls den 700 750 GEL und habe einen neuen Duaschwanneneinsatzt ). -
Genau so ist es B) B) . Das Ergebnis siehst du auf meinem Foto. Ist auch von der Firma Wagner gemacht worden.
Telefonnummer und auch Whats App von Wagner ist 01722684879

-
In Anbetracht einer Werbung einer anderen Firma:
EINMAL WAGNER ....... IMMER WAGNER
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Ich würde mir auch die Energie der Eigenreparatur sparen.
Da müssen die entsprechenden Fachfirmen ran. Deutschlandweit gibt es ja bereits einige.
Ggf. mit einem verlängerten Wochenende in Emmerich und Umgebung verbinden ...
Viel Erfolg

-
... das stimmt so nicht !!!!
EINMAL WAGNER - DUSCHWANNE IMMER HEIL !!!!
-
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bezog das auch eher auf weiter Fälle von defekten Duschwannen .... Im Einzelfall natürlich richtig,
OBWOHL ...
Ich war schon 2x dort, na ja mit 2 verschiedenen Wohnmobilen mit gleichen Fehler ....
-
Hallo, das Foto könnte ich nicht besser machen, so sieht meine Wanne auch aus. Der Riß ist kurz vor dem Absatz vor der Toilette.
-
Danke euch für die schnelle Antwort, da werd ich mal anrufen.
-
Hi
ich kann immer nur jedem emfehlen in die Dusche eine Matte und darüber ein Duschrost oder wie ich es hatte ein sehr dünnes Brett mit Loch/Löchern darin auf die Matte zu legen
I salute you ,Achim
-
Danke für den Tip, die neue Duschwanne aus GFK ist jetzt drin. Und ich glaube die hält jetzt länger als die erste.
Gruß Michael -
Späte Frage zu altem Problem: Kennt jemand einen Duschwannenspezialisten näher an Berlin ?
Danke
Raimund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!