Ich glaube ich wechsel das Lager an den Bannwaldsee B) B)
Wer ist wann wo?
-
-
Ulf,
nur wegen den Möpsen :whistle: :whistle:
Olaf,
dein Kopfkino möchte ich haben :s :whistle: -
Hallo Julia,
die zwei Möpse Amy und Rambo freuen sich über jede Streicheleinheit
:whistle: :silly: -
-
Freufreu :kiss: :kiss:
Lg
JuliaPS: und ich hab natürlich die hundigen Möpse gemeint....... :whistle:
-
Ja was denn sonst

-
Hallo in die Rund;
wir werden in der Kommende Woche denn 13,09 oder 14,09,17 bis zum ca. 03,10,17 auf die Erkundung der Deutschen Alben machen!
Der Beginn ist am Spitzingsee, dann lassen wir uns Trieben (Der Weg ist das Ziel)
Der letzte Anlaufpunkt ist Bad Aibling.
Es grüßt euch
-
ab morgen Abend, International Country Meeting bis Sonntag B)
-
Sooo das Womo ist gepackt und scharrt schon mit den Hufen :woohoo: . Am Freitag geht es an die Talsperre Pöhl zum Seele baumeln lassen, wandern
und natürlich die neue Antenne testen B) . -
Wir haben auch schon fast alles gepackt und fertig.Am Donnerstag geht es in den Elsass und später dann noch zum Bannwaldsee.
3 Wochen unterwegs.:laugh:

liebe Grüsse vom Niederrhein
-
Hallo,
Wir sind gerade (nur) zuhause. Sitzen in einer Strausse um's Eck zu einem Gläschen Wein.
Und wer ist da auch? Unglaublich!Sie sind in der Nähe auf einem CP und sind mit Camperfreunden auch in die Strausse gekommen.
Wir werden sie die Tage besuchen
Und am Bannwald wiedersehen.
Grüße, auch von den Beiden,
Conny & Charly -
Hallo,
auf dem langen Weg zum Bannwaldsee sind wir seit gestern in Colmar. Schöner SP, 15€ incl. Strom, V&E, WLAN und Duschen. Liegt im Hafen, stadtnah.
Gleich geht's ins Städtchen. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende ? -
Moin Moin
Wir sind auch schon auf dem Weg zum Bannwaldsee. Waren schon im Harz, an der Edertalsperre, in Aufseß und jetzt in Bad Abbach. Gleich geht's mit dem Bus nach Regensburg. Der Weg an den Bannwaldsee ist sehr schwierig ?
Freuen uns schon.
@ Cord
Gute Besserung
Kirsten und Harry -
Moin
Noch 48std. und es geht dann in Richtung Bannwaldsee Aber immer an der Außengrenze BRD lang.
Rhein seitig runter und dann Ostseite wieder rauf einmal rund Deutschland
Auch für dich Cord gute Besserung
Moni und Hellmann -
Moin Moin
Unser Navi spielt verrückt! Wollten nach Erding und nun stehen wir am Gardasee ?
Hier scheint einfach mehr Sonne.
Gruß
Kirsten und Harry -
Gutes Navi. Welche Marke?
-
Sonderedition HEDDAGERD Exclusive Spezial !
( Zeigt Routen auch rückwärts an bis in die Garage ! ) -
Hallo da drausen,
da ich auf der Wiesn arbeite können wir leider nicht zum Bannwaldsee.Wäre ja gleich ums Eck.
Aber nach dem Abbau gehts am Freitag 06.10.2017 an die schöne Cote dÀzur .
Hoffentlich 12 schöne Tage Freiheit pur.Unser Traumfänger ist schon Startklar.
Euch viel spass bei Eueren Treffen,
Gruss Franz und Conny -
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind auch seit da. 1 1/2 Wochen am Gardasee. Zuerst in Malcesine und jetzt in Bardolino. Wetter ist top. Wir schieben allen Bannwaldseefahrern ein paar Sonnenstrahlen und Wärme rüber.Gruss
Sonja und ManfredP.S.
Bleiben doch noch etwas in Def Wärme und schaffen es daher nicht zum Bannwaldsee:lol: :lol: -
Hallo, jetzt sind wir zu Hause. In diesem Sommer waren wir auf dem Campingplatz Zechlinnerhütte, Brandenburg. Unser Urlaub war sehr schön und hoffe, wir kommen dort nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!