Morgen Nachmittag entfliehen wir dem Weihnachtsstress
.Wo es hingeht?? Nach Gohrisch natürlich als Wiederholungstäter inklusive Sylvesterparty. Wir wünschen allen noch paar geruhsamme Tage B) B)
Wer ist wann wo?
-
-
Hallo hobbyaner,
Nach einem vieeeel zu stressigen Herbst, sind wir ENDLICH wieder auf Tour.
Grüße aus Erding, mal sehen wo wir morgen sind
-
Fränkisches nirgendwo, aber Europas größter Musikladen :woohoo:
-
Irgendwie wollen die Bilder vom handy mal wieder nicht so ... Fehlermeldung, temporärer Order fehlt ???? Ich reiche das Foto nach wenn ich zuhause bib
-
So am 15.1.2018 geht es wieder los. Auf zur Fähre nach Genua und dann in 3 tagen nach Tanger med.In Marokko werde auch dieses mal wieder die Atlantikküste bis nach Mauritanien bereisen.
Die Rückfahrt geht über Tanger , Alcasiras, Madrid nach Paris.
Am Karfeitag werde ich ,so hoffe ich , auf dem Campingplatz in Paris sein.
Bis dahin Allen eine gute sichere Fahrt.
Richard mit dem 3Achser -
Juhu endlich ist es wieder soweit B) . Am Freitag geht es Richtung Garmisch-Partenkirchen zum Wanderurlaub und danach nach Aufseß zum Freibier-Wochenende mit Freunden :woohoo: . Eifach mal die Seele baumeln lassen :whistle:
-
Nehmt Schneeschuhe mit !

Viel Spaß
Wir freuen uns auch schon drauf .
Können es nicht abwarten , aber unsere Wanderscheune ist noch im Winterschlaf für ca 2 - 3 Wochen . -
Ulf,
und vergess den Glühwein nicht :whistle:
Viel Spass eun dreien! und bis Ostern :woohoo: -
ich BENEIDE euch!
werden wohl nächste woche Daisy aus dem kurzen Winterschlaf erwecken .... kanns kaum noch abwarten! -
Moin Moin Ulf
viel Spaß. In Aufseß waren wir letzten Herbst. Ist super dort.
Dann lass euch mal das Frankenbier schmecken.
Gruß
Harry -
Wir starten am Freitag in die neue Saison auf dem SP in Bingen am Rhein. Noch jemand dort?
LG Wolfgang und Martina
-
Grüßt mit Bingen am Rhein

VG
Dagmar und Thomas -
-
Hallo Ulf,
gemein den anderen, die noch nicht fahren können, den Hals lang machen.
Schönes Wochenende und viel leckeres Kellerbier. -
Zitat
gemein den anderen, die noch nicht fahren können, den Hals lang machen.
Immer wieder gern. :woohoo: :woohoo:
-
Na dann viel Spaaaasss und trinkt nicht mehr wie rein geht
:whistle: :silly: :silly: -
Ein schöner Nebeneffekt an unseren Urlaub ist, wenn wir wiederkommen, steht am Forumstreffenzähler vorne eine 01 :woohoo: :woohoo:
-
Hallo,
wir werden schon am 5.5.2018 nach Holzminden anreisen und uns dort umsehen. Das einheimische Bier und sonstige Spezialitäten testen. Reist außer uns noch jemand früher an?Gruß Horst
-
Moin Horst
Wir sind schon da wenn ihr kommt.
Gruß Hellmann -
Wir haben die Anreise für den 7./Montag geplant, Mal schauen, wenn ich noch einen Termin umlegen kann, kommen wir vielleicht auch früher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!