Wer ist wann wo?
-
-
Hallo Ulf,
dann genieß das Kellerbier. Komme leider im Moment nicht weg,denke aber an Euch. Wo steht Ihr dann immer,direkt Aufsess? -
Hallo,am 17.12.2018 starten wir Richtung Okzitanien. Auf der Hinfahrt durch den Gorges der Tarn, durch die Cevennes bis zur Küste.
Stationen dort u.a. Aigues Mortes, Palavas-Les Flots, Gruisson, Le Barcarès, St. Cyprien Plage.......Zurück dann Mitte bis Ende Januar.
Wer treibt sich denn noch zu der Zeit in dieser herrlichen Gegend rum???
Viele Grüsse vom Niederrhein
-
... hast Du da nicht einen Zwischenstopp verrgessen???
Gruß
Olaf -
Hallo Olaf,
natürlich werden wir auch den Großraum Stuttgart unsicher machen:laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
-
Hallo Rolanda & Heinz Günter,
Dann wünschen wir euch eine gute Zeit.
Bis zum Mai.
-
Guten Abend Ihr beiden,
schade, klappt leider nicht - wir sind Anfang Dezember in Palavas les Flots, aber vielleicht zieht es Euch ja noch ein Stückchen weiter. Wir sind bis April 600 km weiter südlich ...Renate
-
-
Hallo Ulf,
Glückwunsch zur neuen Urkunde.merke mir den Stellplatz.weiterhin gut Schluck. -
Hallo Merve und Hans-Ulrich,
und das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag inkl. Stellplatz, Strom, Frühstück, Abendbrot und Freibier kostet 135 Euro :woohoo: :woohoo: -
Hallo Ulf,
hört sich gut an,vor allem das mit dem Freibier. Habe das mal auf unsere To-Do Liste gestellt. -
-
-
Zitat
die Brauerei bietet das Freibier-Wochende immer an.
Hallo Olaf,
kleine Berichtigung :whistle: nur im März und November je 3 Wochenenden B) -
Ja klar Ulf. Immer dann, wenn die es auch veranstalten.
Ne, Spaß beiseite... es sollte "immer mal an" heißen.
Genieße es!! Das nächste gibt es erst im März :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß
Olaf -
Danke Olaf und auch unseren Feiertag morgen, werden wir genießen :woohoo: :woohoo:
-
Hallo, noch knapp 3 Wochen, dann geht es los,Hobby hat Inspektion, neue Winterreifen, neuer Monitor fürs Navi, 12V Steckdosen in der Garage, Fussraumisolierung und
Batteriecomputer für die Lithium-Batterie, so dass ich jederzeit alle Daten mittels Smartphone abrufen kann.Bad ist komplett neu abgedichtet, die alten "Silikon"-Nähte waren hinne.
Es kann bald losgehen Richtung Sonne, Wein, gutes Essen.....
Viele Grüsse vom feuchten Niederrhein
-
Hallo Ihr Zwei,
dann wünschen wir schon mal viel Spaß und super Wetter B) B) -
auf welchen Platz stehst du, das Foto ist ja super.
Gruß
Klaus -
ich meine Julianadorp in NL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!