Hallo Klaus,
falls Du mich meinst, das ist der Campingplatz Colfosco in Italien. Da kann man mit den Ski bis ans Womo fahren B)
Wer ist wann wo?
-
-
hallo Katrin,Ulf und wuff Bodo.
sorry ,
bin heute etwas verfahren.
ich meinte Lothar aus Dresden.
Gruß
Klaus -
Hallo Klaus,
Du meinst wohl Lothar aus Essen (Pappabuddabauch) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Yes
-
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo,
die Gegend kenne ich gut noch aus mein Berufsleben.
Bassano del Grappa ist da in der Nähe . Ein Grappa Laden neben den nächsten.Gruß
Klaus -
Und dicht dabei ist auch Semonzo, da ist DAS Fluggebiet für Gleitschirme😁
Empfehlung: Ristorante Antika Abbatzia. Da kann man (war im Sommer) auch auf den CP Santafelicita fahren, der ist direkt daneben. -
-
Hallo in die Runde,
wir sind dan mal 1 Woche Großraum Worms, Heilbronn und Heidelberg.
Glüchwein testen und dann am 17.12. morgens 8.oo Uhr bei C.Stäbler Termin zum Auflasten. -
Hallo an alle,
wir sind spontan übers Wochenende in Bad Harzburg auf dem Stellplatz an der Therme. Hier gibt es 2 Weihnachtsmärkte. Nach 6 Wochen Stillstand des Womo's kam die Überraschung, das die Motorkontrollleuchte mich anlächelte, mit dem Hinweis im Kino: Bitte Motor kontrollieren lassen. Notlaufprogramm, keine Turbofunktion.
Zum Glück Fiat Werkstatt in der Nähe und angerufen. Konnten sofort vorbei kommen. Der freundliche vom Service kam sofort mit seinem Zaubergerät zum auslesen und bestätigte: keine Turbofunktion.
Haube auf ,ein Griff und er zeigte mir auf Anhieb den Marderbiss amUnterdruckschlauch vorne, den diese Viecher beim Ducati ganz lieb haben. Innerhalb von 2 Minuten getauscht und alles erledigt. Zusätzlich noch Tips speziell für Ducatotreiber zum Überbrücken und Handhabung des Fahrers beim Schaltknüppels während der Fahrt.
Das beste war allerdings, das mich dieser Service ausser 20 Minuten meiner Zeit keinen Cent gekostet hatten. So kann es auch gehen und der Weihnachtsmarkt war/ ist gerettet. -
So unser Zichiener hatte heute seine Winterschuhe drauf bekommen und dann gleich noch ein Kabel von der Lima rep.das unser lieblings Tierchen
abgebissen hatte, jetzt müssen wir noch 4 schlafen und los geht's,Spanien wir kommen :silly: :silly:
:whistle:wir wünschen allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch bleibt alle schön gesund

-
Hallo Hartmut,
wünschen euch Beiden eine gute Reise !!!! 🚍🚍 🎣🎣
Nach so viel Heimarbeit habt ihr euch das verdient.
Vielleicht fängst du ja wieder ein paar Tintenfische und ihr macht euch wieder ein lecker essen!!!!😋😋😋
Würden auch gerne mal zum Jahreswechsel im Süden sein,aber die Familie ruft !!! 🎅🏼🎅🏼🌲🌲Gruß,Frank und Moni. 👋👋
-
Hallo Silvia und Hartmut,
viel Spaß und noch viel mehr Erholung im Urlaub. Tankt viel Kraft und Ausdauer für die kleinen Restarbeiten am Haus :woohoo: . Euch auch ein gemüdliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr B) B) -
Hallo an Alle,
bin zur Zeit in Davos.
Herrlicher Schnee, am Sonntag war Kaiserwetter mit Sonne und keinerlei Wolke am Himmel.
WOMO Ruht derzeit in der Halle beim Bauer
Gruß
Paul -
Moin Paul,
Zitatbin zur Zeit in Davos.
Mit dem Tesla?

-
So ihr lieben,
mal wieder am Lago Maggiore, von heute bis morgen ... aber ohne Daisy, und ohne frau.
Freitag wird das WoMo geheizt, und dann gehts nach Weihnachten WEG -
Hallo Hartmut,
Nein mit dem VOLVO,
der Tesla soll vom Weihnachtsmann kommen.
Hoffentlich hat der welche!:woohoo:
Gruß
Paul -
Noch im festen wohnsitz, Womo gerichtet, Morgen Abend starten wir in Richtung Mosel, über Trier, durch/nach Luxemburg, nach Belgien zum Pommes essen

-
Hallo zusammen,
sind auf unserer Familien-Weihnachtstour. Aktuell in Thüringen, morgen dann weiter ins Riesengebirge (polnische Seite).
Am 29. zurück in die Heimat. Dort scharrt Frodo schon mit den Hufen und wartet darauf mit Freunden im Schwarzwald Silvester feiern zu dürfen.Schöne Weihnachten Euch allen.
Olaf
-
-
Hallo alle zusammen,
sind ab 29.12.2018 auf Nordstrand bis zum 02.01.2019.
Vielleicht trifft man ja jemanden vor Ort. Ansonsten für Alle einen
guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße
Mechthild u. Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!