Hallo zusammen,
sind über Silvester mit WOMO in Hamburg.
Danach im Raum Bremen.
Gruß
Paul
Wer ist wann wo?
-
-
Hallo ihr Reiselustigen,
wir werden vom 30.12-1.01. wieder am Steinhuder Meer, Nähe Hannover verbringen.
Einen guten Rutsch im wörtlichen gemeint. -
ENDLICH weg!!!!!!!!! Und alles ist dicht! ... zu dem Austausch des Hahns an der bestzugänglivhstenstelle des WomoS folgt noch ein Beitrag mit Bildern.
Nach ausgiebiger Sauna im Rotherma, lecker kochen, und morgen dann Richtung Trier.
-
Nach dem wir hier u d da waren, Luxemburg Stadt, Land fluß,
Belgien nun in ratet mal 😁 -
DreiKäseRollerLand?
-
Hallo Michael,
So is es, in Maastricht, wollten eigentlich gut Abend weiter, aber Maastricht hat tolle Kneipen mit einer u heimlich großen „bierselektion“ .... naja, morgen gehts weiter -
...auf dem Weg gehen NORDEN ... nicht weit gekommen, auf dem Stellplatz einen Platz genommen, schliefen wir nicht Lange, der Lärm der Autobahn macht bange, drum reisen wir doch früher weiter, in den Norden heiter, weiter..
-
Hallo Sebi,
das reimt sich ja sogar B)
Nach dem Motto Egal wieviel du trinkst, Sebi ist Dichter :laugh: :laugh: :laugh:
Schöne Urlaub euch Beiden :silly: :silly: -
Hallo an Alle,
bin dann mal weg.
8 Tage in den Bergen, Schnee noch genug, Sonne vielleicht, Ski gewachst.Gruß Paul
-
Viel Spaß, und lass die Knochen heile B)
-
Paul, bitte KEINE Fahrzeugpabnen Berichte!!!
Viel spass -
Hallo Sebi,
ich kann dir versichern, dass keine Pannenberichte vom WOMO kommen da ich das zu Hause gelassen habe.
Bin Immobil im Urlaub, außer Anfahrt. Aber die Motorkontrollleuchte am IVECO ist mal wieder an.
Gruß
Paul -
Hallo in die Runde,
fahren am Donnerstag mal 4 Tage nach Renesse. Mal schaun ob unser Kleiner den Winterschlaf gut überstanden hat. Wenn alles gut ist, nächste
Woche nach Aufseß. -
Und wir eiern Morgen kurz an die Schlei, Fisch essen.
Und dann nach Husum, Feierabendbier nehmen.
Wetter: na eher mau.Heute ist mir auch die Glanzleistung aller Womofahrer passiert.
Wasser einfüllen, spülen. Wo bleibt das Wasser? Waschbecken bleiben trocken.
I verbibscht.
Den Schlauch hinter Pumpe nicht fest gemacht.
Einige Liter haben sich dann irgendwie verteilt. Also, alles hinten rauspacken. Trocken legen usw.
Ich war im Herbst zu faul, die Garage komplett leer zu machen.
Nun musste es doch sein.
Ich denke, ist noch mal gut gegangen. Die Bodenplatte der Garage ist gsd. aus Kunststoff.
Der Rest trocknet weg.
Heizen müssen wir sowieso.Gute Fahrt, wohin der Weg euch führt.
Heinz-Günter
-
Hallo Heinz-Günther,
das nennt man Frühjahrsputz, oder?
Gruß
Mischa -
Hallo,
noch etwas Spüli rein und gut Schütteln.
Frühjahrsputz nach Entleeren und Trocknen beendet.:laugh: :laugh: :laugh:
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht selbst zu Sorgen, das machen schon die Anderen.
Gruß
Paul -
Moin Heinz - Günter,
hast du nichts anderes zu tun? -
Wenn eh schon nass ist härteste die Garage auch auskröchet können 🤣
-
Hallo,
wir sind auf dem Weg in die Camargue, danach in die Provence.
Zurück so 07.05..
Heute sind wir in Le Puy en VelayViele Grüße
-
Moin ihr Reiselustigen,
wir werden am Freitag den 18.04. den Stellplatz in Salzburg besuchen. Laut Reuension soll der echt schön und empfehlenswert sein. Danach noch für neue Woche die Berchtesgadener Alpen unsicher machen .
Wir wünschen euch frohe Reiseostern, und schönes Wetter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!