Moin Andreas,
Wir fahren heute von Fehmarn Richtung Brokdorf dann Fedderwardersiel
Haben wir uns verpasst um 1 Tag
Grüße
Bernd
Wer ist wann wo?
-
-
Morgen geht's los ... 2 Wochen Urlaub. Auf nach Ungarn. Über Tschechien und die Slowakei. Wir folgen wieder dem Reiseführer der WOMO Reihe.
Seit DDR Zeiten das erste mal wieder Ungarn ... na ich bin gespannt.Allen Wohnmobilisten eine gute unfallfreie und schöne Urlaubsreise.
Grüße Christian
-
Hallo Alle zusammen,
wir fahren ab dem 07.07.19 erst einmal nach Büsum. Weiter geht es dann wohl nach Dänemark und Schweden.
Viele Grüße
Michael -
Hallo Bernd ,
SCHADE ! :s
Gruß
Andreas -
schönen Urlaub. Schade das wir nicht mitkönnen- aber Merves´s Donaufahrrt mit Mutter geht vor.
-
Ein Hallo,
In die Runde.Bin von 03, Juli bis zum 06, Juli vom Altmühlsee (Surfzentrum)
Gunzenhausen. -
Heute zweite Etappe auf dem Weg zum Lago Maggiore/Camping Isolino
Wünschen Euch allen eine gute Zeit 🤙
-
hallo Freunde, noch nicht auf tour, ABER nächstes WE in den Schwazwald. Kenn von euch jemand den Stellplatz an der Nagoldtalsperre (bei Erzgrube)? ist zwar quasi bei uns vor der Haustüre, war denn noch nicht dort bis her.
-
Hallo Sebi,
soweit ich weiß, gibt es da keinen vernünftigen Stellplatz. An der L382 gibt es nur auf dem großen Parkplatz im hinteren Bereich Stellplätze auf Teer.
Achtung:
Zur Zeit wird da fleißig an den Straßen gebaut. Vor 3 Wochen konnte man nicht durch Erzgrube fahren.Gruß
Olaf -
morgen Olaf,
stimmt, wo dus sagst, das schild kenn ich, bin da immerwieder nac hAlpisbach zu einem kollegen unterwegs. -
Hallo Sebi,
zu einem Kollegen unterwegs das glaubt dir doch niemand es sei denn der Arbeitet in der Brauerei.
Lass es dir trotzdem schmecken.
Gruß
Paul -
Paul du wirst lachen, aber er arbeitet tatsächlich viel für die Brauerei, hab ihm bei einem Projekt mal geholfen dort,
Aber auch diese Brauerei ist sehr modern und wenig charmant.
Naja Freitag so früh als möglich gehts WEG aufjedenfall muss ich bis 17h hinter callback sein, sonst macht der Forellenräuvherer zu -
Paul du wirst lachen, aber er arbeitet tatsächlich viel für die Brauerei, hab ihm bei einem Projekt mal geholfen dort,
Aber auch diese Brauerei ist sehr modern und wenig charmant.
Naja Freitag so früh als möglich gehts WEG aufjedenfall muss ich bis 17h hinter callback sein, sonst macht der Forellenräuvherer zuSebi,
bidde am Freidach koi Hekdik. Zur Nod fährsch halt beim Zordel im Eybachtal vorbei.
Liegd ja faschd ufm Weg.
Gruß
Olaf -
WTF OLAF!!!! als einheimischer geht man nicht zum zortel, und er liegt auch nicht auf dem weg. die qualität von der Wild und Forellenzucht blabla bla gmbh ist da wirklich besser
-
Hallo Alle,
bin ab Morgen auch für eine Woche weg.
Mit Enkelkinder auf Menorca, WOMO passt wieder nicht in den Flieger.
Sind halt alle zu klein.
Gruß
Paul -
Hallo Paul,
es gibt für alles eine Lösung. Das musst Du nur anders organisieren.
Entweder Du leihst Dir beim nächsten Mal von der US Army eine Galaxy, oder Du charterst am Flughafen Halle/Leipzig eine AN-124 bei Antonov Airlines.
Da kannst Du dann sogar noch Wohnmobilfreunde zusätzlich mit einpacken.
Aber vergiss die Micky Mäuse und nen ordentlichen Pullover nicht. In den Teilen soll es verdammt kalt und laut sein
Gruß
Olaf -
Hallo ,
wir sind am WE dann wieder in der Nähe von Sonderburg DK . Stehen auf dem CP Augustenhof Strandcamping .LG
Andreas -
Hallo Olaf,
Werde das beim nöchstenmal in Angriff nehmen. Die 2,50 Euro Mehrkosten werde ich schon noch aufbringen.:laugh: :laugh: :laugh:
Gruss
Paul -
Moin zusammen,
Frodo steht gepackt vor der Tür und wartet darauf, endlich loszukommen.
Morgen um 23:56 geht es in Travemünde auf die Fähre nach Liepāja. Rundreise durchs Baltikum ist angesagt. Hauptsächlich Lettland und Estland. Wenn es reicht, dann noch einen Abstecher nach Litauen.. Auf jeden Fall aber nehmen wir die kurische Nehrung noch mit.
Werde zwischendurch mal berichten.
Gruß
Olaf -
Hallo Ihr Zwei,
viel Spaß und super Wetter wünschen wir Euch. Anke mach bitte keine Experimente in der Küche mehr :whistle:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!