IPhone per Bluetooth an Blaupunkt Los Angeles 530H Truck

Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,

hatte schon jemand Probleme beim koppeln seines Iphone mit dem Los Angeles Multimedia Serie 530H? Mit meinen Iphone 6 klappt es nicht, woran kann es liegen, kann mir jemand helfen? Hatte vorher ein Samsung, da klappte es ohne Probleme.

Gruß
    Klaus

Von 1980 -1985 TC KING 3,9 m
    1985 - 2005 Wilk Stern 4,8 m
    2005 -2014 Fendt Diamand 510
    2015 Hobby Optima T 65 FL

• hallo klaus,
    im 530 bei einstellungen Bluetooth / Telefon kannst du das alte gerät aus der liste löschen, und auch ein neues hinzufügen.
    sonst bleibt da nur noch iphone aktualisieren und noch mal sicher gehn das bluetooth sichtbar ist, sonst kann man das nciht koppelsn.
    viel erfolg.
    Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    Danke für Deine Antwort, habe das Iphone Gestern binde können. Ein Techniker von der Fa. Dometic Weco sagte, das es geht wenn mann es von dem Iphone auf suchen gehen muß, dann würde es klappen, jetzt installiert okay.

Gruß
    Klaus

Von 1980 -1985 TC KING 3,9 m
    1985 - 2005 Wilk Stern 4,8 m
    2005 -2014 Fendt Diamand 510
    2015 Hobby Optima T 65 FL

• Hallo Klaus,
    dann ist ja Prima.
    sag mal, geht bei dir das telefonieren mit dem "integrierten" mic ?
    bei mir ist die qualität miserabel, hab mich aber noch nciht um ein externes mic zum anstöpseln gekümmert.

Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!