rcaballero

Feiertag?
  • Hallo Udo,

sei mir bitte nicht böse, Deine Kommentare zu rcaballero habe ich mal wieder gelöscht :)

Ich finde, wir sollten die Stimmung bei solchen Mitgliedern nicht weiter anheizen und schon gar nicht jemanden wegen einer solchen -im Grunde Lapalie- an den Pranger stellen.
    Das heißt natürlich nicht, dass ich es gutheiße, wenn jemand einfach so hereinplatzt und absaugt, ohne etwas zurückzugeben, aber wir soltten uns nicht das Niveau vorgeben lassen ;)

Das gilt natürlich für alle, daher werde ich demnächst hierzu mal einen Beitrag verfassen.

Edit:
    Habe mal was geschrieben, das momentan nur wir vier sehen können (Gedanken zum Forum). Ist das in Eurem Sinne?

Wenn Ihr anderer Meinung seid, bitte ich kurzfristig um Gegenvorschläge :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• :whistle:

Okay, kein Problem. Wir sind Erwachsene und manchmal muß man auch ehrlich sein. ... sind ja kein Blümchenforum mit Walldorfschülern ... :laugh:

Der Text ist Okay, das mit der "öffentlichen Schelte" bzw. "Pranger" würde ich erst mal rausnehmen. :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hmm,

komme gerade nicht in den Schlaf, deshalb möchte ich doch noch was dazu sagen.

Schade, dass wir hier scheinbar nicht mehr eine Sprache sprechen.

Ich habe mein Posting im Sinne des Forums und der Administrative geschrieben.
    Öffentlich angeprangert finde ich das nicht, denn somit sieht das Forum, dass hier aufgepasst wird und auch User - zumindest an die Etikette erinnert werden. Dabei ist - aus meiner Sicht nichts schlimmes - da es im Sinne der Allgemeinheit ist. Und so habe ich hier meine Arbeit immer gesehen ...

Im Endeffekt stimmst Du ja zu, da es auch Dir gegen den Strich geht.

Da meine Postings dann - obwohl sie ja grundsätzlich Deiner Auffassung entsprechen - auch noch von Dir gelöscht werden ... da fühle ich mich bevormundet. Damit habe ich ein Problem.
    Hier läuft dann leider irgendwas nicht mehr konform - wenn Einzelne, die sich nicht an die Etiketten halten und darauf hingewiesen werden - einen "besonderen Schutz" ? geniessen. Das wird von den Usern so nicht erwartet.

Es ist sicherlich eine Lappalie - aber dann kann auch mein Posting stehen bleiben und wir hätten hier über zukünftige Maßnahmen diskutieren können.

Für mich ist das Löschen meiner Postings die ich im Sinne des Forums und besonder der Administration schreibe leider keine Lappalie, ich empfinde auf Grund dieser Maßnahme einen starken Vertrauensverlust!
    Dann ist mein Engagement hier fehl am Platz.

Das wäre mal ein Diskussionspunkt, wenn nicht hier in der Adminecke, unter uns beim Treffen gewesen.

Böse bin ich nicht darüber aber stark zweifelnd und angefressen.

• Servus zusammen,
    derzeit bin ich nicht oft im Forum. Habe ich was verpasst? Laß uns doch dann beim treffen auf eine Halbe zusammensitzen, ok?:)
    Heiner

• Hallo Heiner,

inzwischen alles wieder gut.

Hatte "Verkehr" mit Hartmut - per PN :laugh:

Ich werde bei ähnlich gelagerten Fällen nur noch mit den Betreffenden selbst per PN Kontakt aufnehmen.
    Ist, inzwischen bei der Größe des Forums, wohl besser so.
    Hartmut hat mich überzeugt ;) ;) ;)

• Nun sag den Termin "auf eine halbe" man nicht so schnell ab, Udo :laugh:

Ich setze jetzt einfach mal das Einverständnis von Herwig und Udo voraus:

Heiner, Deine Einladung nehmen "wir alle drei" gerne an :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ein Abendliches Servus in die Runde

Hartmut mein Einverständnis hast du.

Ich werde dir morgen ein par Statistiken senden, schließlich feiert das Forum dank dir den 10 Geburtstag :) damit du dich ein wenig Vorbereiten kannst.

Liebe Grüße

Herwig

• Halbe? Immer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!