Markisentyp Optima de Luxe BJ2017

Feiertag?
  • Hallo,

die Optima de Luxe haben ja ab Werk eine auf dem Dach montiere Markise (und nicht direkt an der Seitenwänden, wie die Siesta). Könnt ihr mir exakt den Typ nennen und die Auszugsbreite? Unser kommt erst noch und ich wollte mal gucken, ob unser Thule Seitenteil noch passt...

Danke im Voraus!
    Christoph

• Hallo Ruben,

Herzlichen Dank! Auch wenn das die von mir befürchtete Antwort ist. :)

Da passt dann ja nichts mehr. Naja, Thule und die anderen Zubehörhersteller sollen ja auch leben...

Aber eine Kederschiene hat sie vorne doch sicher, um ein zusätzliches Tuch einziehen zu können, oder?! :)

• Vielen Dank! Wir haben seit gestern auch endlich unseren neuen Optima :woohoo: :lol: :P

Doch, die Unterschiede zu unsrem 3 Jahre jüngeren Siesta sind gewaltig. Einfach nur super.

Uwe, kannst du deine L-Sitzgruppe auch zum Bett umbauen? Wie funktioniert das mit der Stütze genau? Kannst du ein Foto machen? Bei uns fehlt nämlich noch was ist uns erst später aufgefallen - siehe Fotos :)

Das Ende der Polster wo mein Fuß zu sehen ist, hängen bei uns in der Luft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!