Danke Danke für das schöne Forumstreffen

Feiertag?
  • Moin,

natürlich sind auch wir nach einer stressigen 3/4 Stunde (ohne ein einziges Mal anhalten zu "dürfen") zuhause angekommen, UND ZWAR UNFALLFREI!!! :woohoo:
    Es gab zwar einen Megastau, aber wir hatten das Glück, ganz vorn (an erster Position) zu fahren...

.... gab es denn keine Umleitungsempfehlung im Verkehrsfunk ???????:whistle:

• Auch wir sind wieder in Berlin angekommen nachdem wir noch in Schachtholm zum "Schiffe gucken" waren. Das Treffen war wirklich klasse. Es hat einfach alles gestimmt, das Wetter, das Essen, die Getränke aber vor Allem die Organisation. Dafür ein besonderer Dank an Hartmut und seine Crew.
    Die ganz große Überraschung war aber für uns die Spende von ANKE und OLAF für die Erweiterung der Kambengo Nursery School zu einer Lower Basic School in Gambia (Westafrika). Danke euch beiden !!!!!

Der nächste Tripp ist schon für den 03.Oktober zum Oktoberfest am Bannwaldsee gebongt.

Gruß Gudrun und Jochem

• Ach wir möchten uns für das Super Treffen ganz herzlich bei Orgateam bedanken, als Frischlinge fühlten wir uns herzlich aufgenommen.
    Bei Leben und Gesundheit werden wir auch im nächsten Jahr dabei sein.

Herzliche Grüße
    Petra und Jörg
    sowie Möpeldame Wilma

Hobby Optima Deluxe 70E

• An alle Forumsmitglieder,

Wenn Engel reisen,lacht der Sonnenschein!

Auch wir möchten es nicht versäumen, uns recht herzlich bei den Organisatoren, Administration und bei allen Mitwirkenden, für das gelungene

Forumfstreffen zu bedanken. Der gesamte Ablauf war super organisiert.

Es war für jeden etwas dabei, vom guten Essen, über die interessanten Gespräche bis zu den kleinen Touren. Auch die Überraschung mit dem neuen Zelt war mehr als gelungen.

Es war einfach nur super, herzlichen Dank!

• Hallo zusammen
    möchten uns noch recht herzlich bedanken für das gelungene Forumstreffen.Ein großen dank an die Organisatoren und Administration.
    Ein großen Dank an die Fraun die mit Herwig den vielen Kuchen gebacken haben.Auch an Rosi und Heiner mit dem Bayrischen genuss und an Zapfer so musste keiner Hungern oder verdursten.Hartmut hast ein Tolles Organisations TEAM.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Moin moin,
    nach einem kleinen Umweg über Maasholm (guut gegessen), Arnis und Husum (nochmal guut gegessen)
    sind wir gestern Abend wieder in HH angekommen.

Das Treffen war eine schöne, runde Sache. Alles hat geklappt.
    Großen Dank an die Akteure. Besser muss es nicht sein.
    Und an Petrus einen besonderen Dank. Der Schauer beim Abbauen des Zeltes ist ihm verziehen.

Bis zum nächten Mal.
    Gerlinde und Heinz-Günter

• ich noch einmal:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Anke und Olaf für ihr Engagement zugunsten des von Gudrun und Jochem betreuten "KAMBENGO-Projekt-Gambia e.V." bedanken.

Außerdem danke ich an dieser Stelle noch einmal allen Loskäufern, die dazu beigetragen haben, dass dem Rendsburger Tierheim insgesamt 740 € zur Verfügung gestellt werden können. Möglich war dies zum Einen durch die Spende der Preise vom HOBBY-Wohnwagenwerk, zum Anderen hat Bertha insgesamt 190 € für die Kosmetik- und Schmuck-Preise der Tombola zugeschossen. Sie hat diese Preise über eine gute Freundin, die in dieser Branche tätig ist, zu günstigen Konditionen erwerben können.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,

Auch von uns 1001 Dank für das tolle Treffen mit Köstlickeiten, die alten und neuen Bekanntschaften und die Organisation :)

Und nebenbei:
    Herwig kommt auch aus Baden ;)

Grüße,
    Charly

• Hallo,

ein schönes Treffen mit netten Leuten, hervorragender Organisation und ausgezeichneter Verpflegung - ohne das Engagement einzelner unmöglich - auch von uns herzlichen Dank.
    Renate und Dieter

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo zusammen,

wir sind am Montag - nach ca 8 std Fahrt auch wieder zu Hause eingetroffen. Ja es war wieder ein gutes Treffen.

Anmeldung zum nächsten Treffen ist hiermit garantiert !!

Danke an alle !!

mfg

Elke & Werner

• Moin,moin aus Mannheim,

Nach 2 Tagen in Hamburg und 2 Tagen in Marburg sin wir wieder da Heim.
    Und auch wir sagen ein Dickes DANKESCHÖN für gelungenes Treffen.

Gruß

Magdalena & Augustin

• Na, war das herrlich ??? Jawoll !!!
    Unseren Dank den Bemühungen der aktiven und backenden Organisation sowie der Hopfenkaltschalenverfüllung!
    Eine schöne Zeit im für uns bisher angesteuert polarsten Ort in Deutschlands Norden.
    Und unsere Mofa-Oldies hatten 'ne Menge neue Kilometers zu erkunden...!!!

Montags dann wieder zurück in gemächlichen Tempo bei dem uns so ein Dickschiff aus "MI" ;) freudig hupend überholte.
    Eine Auszeit in McElsen nahe Sittensen lädt immer völlig abseits zur Zwischenübernachtung ein.

Dienstag waren wir also wieder in OB und haben nun 'ne Menge schöner Dinge zu erzählen!

Fein gemacht !!!

Und: Gut, daß wir erst Dienstagnachmittag zuhause waren denn in der Nacht zuvor hat in unseren Gefilden
    ein starkes Gewitter mit "großem" Hagel den Versicherungen Tausende neuer Schäden gebracht....!

Gruß

Gertrud + Peter OB

heute 22° blauer Himmel, fast wie anne Ostsee :) !!!!l

• Servus Hobby Freunde

Wir sind gestern am späten Nachmittag und genau nach 2 718 Km. ohne Schramme :) außer denen welche schon vorhanden waren wohlbehalten wieder in unserem Heimathafen angekommen.

Es war wie die Jahre davor auch schon, obwohl die Anreise diesmal alles andere als Entspannend :S für uns war, eine Freude die Neulinge kennen lernen zu dürfen, sowie die schon bekannten, aus denen schon einige Freundschaften entstanden sind wieder zu sehen. :) :)

Der Platz von Damp müsste irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen, dann hätten wir eine Sorge weniger, apropos Sorge, das Zelt macht uns schon einmal Unabhängiger, ohne wäre es in Zukunft um einiges schwieriger einen geeigneten Platz für das Treffen zu finden. So wie das Treffen abgelaufen ist wird es in Zukunft schwierig sein dieses zu Toppen. Wobei man ja nicht immer alles Toppen muss, wenn wir den Standard halten können ist das schon Super.

Der Wettergott hat uns ja diesmal belohnt mit Sonnenschein pur, er hat es wahrscheinlich eingesehen das er uns mit Regen den es die letzten Jahre bei den Treffen immer wieder gab, eigentlich nicht die Freude vermiesen kann so ein Treffen durchzuführen. Der Regen beim Zeltabbau welcher ja nur kurzzeitig eigesetzt hat, den könnte man ja deuten wie man möchte, zum einen wollte er uns da oben vielleicht zeigen das er es doch noch Regnen lassen kann, oder zum anderen weil er traurig war da so ein gelungenes Treffen leider zu Ende ging.

Dann möchte ich mich nochmals bei meinen fleißigen Helferinnen recht herzlich für die Großartige Unterstützung beim Kuchen – Buffet bedanken, ohne diese wäre es in diesem Ausmaß nicht durchführbar, bin schon Stolz auf dieses Team, die Ideen für das nächste Treffen sind schon mal im Kreativzentrum abgelegt.

Aber ohne Maria´s Unterstützung würde es das so in diesem Ausmaß nicht geben, nicht nur das Kuchen-Buffet betreffend.

Wir welche an der Organisation beteiligt sind, auch diejenigen welche beim Treffen selbst vor Ort sich Engagieren, möchte keine Namen nennen vergisst man vielleicht den ein oder anderen, wir sehen das ja nur wenn wir in zufriedene Gesichter Blicken, und von einzelnen Teilnehmern darauf angesprochen werden wie wohl sie sich fühlen oder gefühlt haben, denke aber wenn man sich in einen Neuling hineinversetzt, muss sich der denken das wir wirklich ein einmaliges Forum sind, und das Treffen nur mehr der Punkt auf dem i ist.

Aber auch in so einer tollen entspannten Atmosphäre vergessen Maria und ich nicht an die zu Denken die aus welchen Gründen auch immer nicht am Treffen teilnehmen konnten, und aus denen auch schon Freundschaften entstanden sind, und Freundschaften sollte man ja auch pflegen. So haben wir uns kurzer Hand entschlossen bei unserer Heimreise Ingrid & Dieter (co-as) zu besuchen, um sie durch unsere Erzählungen ein wenig am Treffen auch teilhaben zu lassen, und hoffen natürlich das sie beim nächsten Treffen wieder dabei sein können.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
    Maria & Herwig

• Hallo liebe Admins,
    wir waren ja jetzt das erstemal bei Eurem Treffen ( habe einfach bei mir für nächstes Jahr schon den Zeitraum geblockt) in Damp und ich muss sagen,
    sowas Gutes, Wunderschönes haben wir lange nicht mehr erlebt. Die Organisation durch Euch war einfach Spitze. Merve und ich sind froh, dass wir uns einen Hobby gekauft haben.
    Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber wir waren noch 4 Wochen unterwegs und hatten dann zu Hause etwas Probleme. Sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

LG Merve und Hans-Ulrich
    aus Willich bei Viersen

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!