Ein Hallo in die Runde aus Siegen/Südwestfalen.
Seit 13 Jahren bin ich mit meiner Frau und 1-2 Hunden mobil unterwegs. Bisher in einem Hymer Camp, seit März in einem Siesta A55 GS (de Luxe). Bei der Auswahl des Autos haben wir uns jahrelang Zeit gelassen. So ganz zufrieden sind wir nun nicht (so stehen wir z.B. Gerade mit einem "Problem"auf einem Campingplatz auf Rab, dazu später mehr im Technik-Bereich), was aber eher an den etwas unglücklichen Umständen beim Kauf lag. Bereiste Länder: Frankreich, Spanien, Portugal, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien, Griechenland und Italien (Sizilien). Hobbys: Sport (Fußball, Laufen), meine beiden Hunde und überdies bin ich politisch interessiert.
Liebe Grüße, Jörg
-
-
Hall5Jörg und ?:whistle: :
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Jörg und ??
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus München.
Euch immer gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Hobby
wünschen Conny und Franz -
Hallo Jörg und ?,
aus dem romantischen Heidelberg einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.
Wir wünschen euch allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Fahrt,
mit euren Siesta A55 GS (de Luxe).Grüße aus der Kurpfalz.
Helga und Erich
Danke für die freundliche Aufnahme. Bessere Hälfte hat eine Internet-Phobie, aber wenn ihr mich nicht verpetzt verrate ich euch den Namen: Inga. Hunde sind derzeit Shila (3 Jahre), die rumänische Gurkendiebin und Max (11 Jahre, stolzer dt. Schäferhund). Beide, wie die Hunde und Katzen davor aus dem Tierschutz. Beim letzten Kurzurlaub durfte auch Katze "Kapitän" (9 Jahre) mit. Da war das Flodder-Mobil voll. -
Hallo Inga und Jörg,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaanz viel Spaaas hier :silly: :silly: :silly:
-
Moin moin Inga und Jörg hier im besten Forum ever....,
aus Flensburg ein herzliches willkommen und allseits gute Fahrt mit dem Siesta
wünschen
Sonja und Manfred -
Hallo Jörg und Inga,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
Viel Spaß hier bei uns und auf Euren Reisen.
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Moin Inga + Jörg !
Grüße aus dem Ruhrgebiet und allzeit viele schöne Kilometers!
Siegen ist für mich schon einpaar Tage her als ich mit rund 13 Jahren außer Jugendherberge und Rubensmuseum mit Bergwerksstollen auch die Ober- und Unterstadt kennen gelernt habe.
Jetzt werden wir Ende des Monats auf der Fahrt zu/von einem Oldtimer-Fahrrad-Hilfsmotoren-Treffen in der Wetterau auch mal den Stellplatz in Siegen ausprobieren.Euch eine schöne Zeit!
Gertrud + Peter OB
-
Moin Inga & Jörg,,
auch aus dem "echten Norden" ein HERZLICHES WILLKOMMEN" hier, der besten Plattform zum Gedankenaustausch über HOBBY-Reisemobile.
Eure Probleme werdet Ihr sicher in den Griff bekommen..., und dann viel Spaß auf Euren Reisen (und hier natürlich auch

-
Hallo Inga & Jörg,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen mit eurem neuen Siesta.
Wir wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!