Biete: Thule Rain Blocker G2 Side

Feiertag?
  • Wir haben heute unseren Siesta leergeräumt, am Donnertsag kommt der Optima :) Dabei ist es uns wieder in die Hände gefallen, gekauft vor ca einem Jahr bei Obelink, es ist maximal 3 mal genutzt worden. Aber an der neuen Markise passt es wohl nicht mehr.

Über den Preis wird man sich sicher einig - morgen messe ich das Seitenteil mal genau aus und stelle Fotos zur Verfügung.

Ich finde nur den Papierkram nicht mehr (Anleitung, Quittung und Typenbezeichnung). Das habe ich wohl aus Versehen komplett mit der anderen Dokumentation „in Zahlung gegeben“... :blush: :whistle:

• Hallo,

ändern darf ich leider nicht mehr, daher hier die Korrektur:

Thule Rain Blocker G2 side - Artikel 307296
    Auszug 2,75 m
    Höhe bis 2,65 m (large) !

Neuwertig, da nur 3 mal benutzt. Inklusive aller Teile, teils in OVP (geöffnet).

Bilder: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0wJ0DiRHGNTdR0

Originalpreis war 160 Euro - nun Verhandlungssache.

Passt 1A bei Siesta 2014 und baugleich. Tausche auch gern gegen 2,50 m Auszug und Markisentyp 6200 (Optima de Luxe)

• Hallo,

wegen mangelndem Interesse potenzieller Käufer habe ich jetzt die Metallsäge angesetzt und die Stange gekürzt. Nun passt sie auch an die neue Markise. Das Tuch ist zwar ein bisschen zu breit, aber es passt trotzdem (einigermaßen).
    Auf jeden Fall besser, als ungenutzt in der Garage zu liegen.

Also: nicht mehr zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!