Hallo Olaf,
gibt es hier schon, Firma Truck Wash in Neuss.
In einer Viertelstunde ist das Womo samt Dach blitzsauber
für 30 EUR.
Alles Handwäsche.
5 Leute putzen die Kiste gleichzeitig.
Viele Grüsse vom Niederrhein
Hallo Olaf,
gibt es hier schon, Firma Truck Wash in Neuss.
In einer Viertelstunde ist das Womo samt Dach blitzsauber
für 30 EUR.
Alles Handwäsche.
5 Leute putzen die Kiste gleichzeitig.
Viele Grüsse vom Niederrhein
Mensch Heinz Günter,
hätte ich das nur vorher gewusst.
Am Freitag haben wir einen Zwischenstopp bei Werner gemacht und da hätte man am Samstagmorgen locker nach Neuss fahren können.
Nach 4 Wochen Schottland ist aus dem weißen Auto ein eher graues geworden....
Gruß
Olaf
Hallo Heinz Günther oder Anita,
danke für den Tip .Von Willich-Schiefbahn ja nur ein Katzensprung. Wir sind in der letzten Zeit immer zur der neuen SB Waschanlage in Korschenbroich gefahren, mit grosser Triittleiter.
Bist Du aber auch schnell 1 Std dran und 10 - 12 € quitt und einmal nass von oben bis unten.
Gruß Hans-Ulrich
Hallo Manfred,
"Sgrassatore universale" ist nicht geeignet für die Wohnmobilwäsche.
Laut der Beschreibung wird darauf hingewiesen.
Den lang währenden Kontakt des reinen Produktes mit Aluminium,lakierten und/oder warmen Flächen vermeiden.
Soweit ich Informiert bin, hat das HOBBY-Wohnmobil eine Aluminium Aussenhaut, die lackiert ist.
Wie bitte kommt das "Sgrassatore universale" bei Dir zum Einsatz ?
Moin Gregor,
Auf dem Dach, der Fronthaube und der Fahrzeugfront kann dieses Mittel unbegrenzt angewendet werden. Für die Regenstreifen an den Seiten kurz auf einen feuchten Lappen geben, abwischen und mit Wasser nachspülen. Fertig. Das Mittel bleibt ja nicht lange aufgetragen. Lang währender Kontakt soll nur bei blankem Aluminium vermieden werden. Bei lackierten Flächen gibt es m.E. keine Einschränkungen, so auch die Hinweise auf dem Produkt.
Gruss
Manfred
Also heute kam das - Sgrassatore - zum Ersteinsatz. Also was soll ich sagen ...........
EINFACH GENIAL, SUPER DUPER, KLASSE, WAHNSINN
Mehr muss ich nicht sagen. Habe gerade ein Dauergrinsen im Gesicht.
Grüße Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!