Moin!was habt ihr für
regalsysteme in der heckgarage?wir suchen was wo wir unsere tische und stühle einfach reinschieben können ohne grossartig fest zumachen.
-
-
Hallo,
ich hab mir hinten oben und unten eine Schiene mit verschiebbaren Ösen hinschrauben lassen. Ein paar Expander von oben nach unten gespannt, dort schieb ich Tisch und Stühle rein. Auf zwei Päckchen verteilt, wir sind ja zu viert, also viele Möbel........
Lg aus Niederbayern
Julia -
Danke,hast du fotos davon?
-
Freilich.
Schau ma mal, ob ich das mit den Bildern schaff.
Lg
-
Oh oh, Schleichwerbung für Thermomix :woohoo: :woohoo:
-
-
So eine schöne große Garage (Neid....) und so aufgeräumt (noch mehr Neid.....)

-
Hallo zusammen,
hab auf ein Regalsystem verzichtet und einen auf Komprimieren gemacht. :woohoo:
Trotzdem alles schnell und gut erreichbar.Zum Stühle und Tisch rausnehmen muss ich nichts losmachen
PS: der Roller ist in knapp 10 min aus der Garage und fast ebensoschnell wieder drin.
Gruss Franz -
Dann muss aber immer alles mit oder alles raus..... :dry:
Und es muss immer perfekt aufgeräumt sein (bei uns schwierig, es fährt zuviel Kleingerümpel mit)Lg
JuliaPS: Wie bekommt ihr den Roller da hinein? Ist doch auch ganz schön schwer.
-
Hallo Julia,
den Roller schieben wir mittels der Alurampe raus,hängt an der Wand siehe Foto. Der Roller wiegt ja nur ca.90 Kg
Das Kleinzeug sowie Werkzeug haben wir in grauen Plastikkisten vom Baumarkt sind ruck zuck drausen.
Und ich weis genau wo was ist
gruss Franz -
Hallo,
mein Mopedchen wiegt doch weit mehr als das Doppelte, deswegen war mir das nicht so recht vorstellbar. Da bräuchte ich dann Wicky und die starken Männer

Das mit der Ordnung wär auch leichter, wenn mich meine drei Männer nicht immer boykottieren würden..........
Lg
Julia -
Moin,Moin
Wir haben das auch ähnlich wie Julia gelöst.
Gruß Helmut hobby-forum.bigmammut.net/attachment/8493/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!