Hat jemand Erfahrung über Stellplätze in Regensburg?
Stellplatzsuche in Regensburg
-
-
Keine Erfahrung mit Regensburg !
Es gibt eine App, die Holländer regelmässig aktualisieren.
http://www.campercontact.com
Da ist auch Regensburg dabei... -
Die Franzosen können das auch:
https://www.caramaps.com/karte…4,12.061687915039089&z=13 -
Hat jemand Erfahrung über Stellplätze in Regensburg?
Ja. Wir haben an der Kaisertherme in Bad Abbach gestanden. Von dort fährt ein Bus direkt nach Regensburg. -
Guten Morgen,
Regensburg und Umgebung = weiße Landkarte = Stellplatzentwicklungsland.Die Therme Bad Abbach wurde genannt, dort ist es gut zu stehen. Es gibt in Regensburg einen Parkplatz nähe der Innenstadt, wo öfters Womos stehen. Ob ich da selber stehen würde? Weiß nicht recht. Ansonsten gibt es noch vor der Schranke des CP´s Knaus Azur ein paar Stellplätze. Im Naabtal gibt es auch einen schönen CP, Pielenhofen, 20 km zum Zentrum Regensburg, Busverbindungen weiß ich nicht.
Das ist eigentlich schade, da Regensburg ein der schönsten Städte in Deutschland ist. Nicht weil ich aus der Gegend komme, sondern weil es so ist!
Bin mir sicher, dass bei einer geeigneten Infrastruktur ein große Nachfrage wäre.Heiner
-
Hallo Fans,
vom Norden kommend kurz vor Regensburg Abfahrt 32 auf der A93 gibt es einen großen kostenlosen Stellplatz in Schwandorf. Es ist der Festplatz, der nur selten für Feste belegt ist. Platz für geschätzt 30-50 Mobile. Hat Ver-und Entsorgestation, Biergarten am Platz, liegt direkt im Grünen am Ufer der Naab. 5 Min zu Fuß in die Altstadt-Fußgängerzone.
-
Zitat
großen kostenlosen Stellplatz in Schwandorf.
das ist richtig, aber Regensburg ist 43 km entfernt, also nicht richtig fußläufig
Wobei Schwandorf ein schönes Städtchen ist und es einiges zu besichtigen gibt.Heiner
-
Waren letzte Woche in Regensburg.
In der Touristeninfo wurde uns gesagt, dass auf dem öffentlichen und kostenlosen Parkplatz "Dultplatz" und "unterer Wöhrd" Womos geduldet werden. Haben dann 2 Nächte auf dem Dultplatz mit ca. 10 anderen Womos gestanden. War ruhig, aber kein Strom oder Wasser vorhanden. Fußweg über die Steinerne Brücke in die Altstadt ca. 10 min.Grüße
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!