Hallo zusammen,
kennt jemand den Womo - Stellplatz in der Mitte von Deutschland ,, Palumpa-Land " wäre das nicht mal etwas für ein Treffen im Herbst für die, die nicht nach Bayern fahren können und wollen???
Treffen mal in der Mitte von Deutschland!?
-
-
ich bin dabei

-
:silly: wir könnten ja das gleiche Datum nehmen 29.09.- 03.10. ich ruf dort mal an

-
Mach das mal B) das liegt im Einzugsgebiet unserer Runde

-
Habe heute mit der guten Frau vom Platz gesprochen, Zeitraum passt und platz ist genug vorhanden so nun liegt es bei euch
ich bitte um Anmeldungen damit ich rechtzeitig buchen kann. -
Hallo ihr zwei,
wir sind gerade bei der Klärung mit unseren Bekannten. Aber ich denke mal das klappt. Wenn dann sind wir zwei Womos und vier Personen B) B) -
Hallo Ulf,
daran habe ich auch schon gedacht da von hier keiner mit uns fahren möchte :unsure: :whistle: habe aber auch schon vier zusagen von hier, ich mach mal eine Liste -
Liste für das Treffen im Palumpa-Land 29.09. - 03.10.
Asur 10
Lofotie ?
gringo 743
Peppone
Zichiener -
Tja, leider findet zeitglich das Herbsttreffen am Bannwaldsee statt
Und in Niederorla gibt es keinen Stadl.....I däd ja scho gärn, abba mr ko nedd noch älle Mugga schlaga
Wünschen Euch viel Spaß
Anke & Olaf -
Asur 10
Lofotie ?
gringo 743
Peppone
ZichienerVielleicht hab ihr es übersehen es gibt im September ein Hobby - Treffen in der Mitte von Deutschland wär möchte kann sie hier noch einschreiben :silly: :silly:

-
Jeep, wir sind dabei:laugh: :silly: :laugh: :laugh:
Petra und Olaf
-
Moin mein Freund,
ihr steht doch schon in der Liste, fahre nächstes We mir mal den Platz anschauen auf der Rücktour von Thüringen :whistle: :whistle: :silly: :silly: ich werde dann berichten.
Die Neuen Forumsmitglieder können sich auch Anmelden wir beißen nicht
:whistle: :whistle:

-
Hier mal der link zum Stellplatz : https://www.google.de/url?sa=t…xykNDz9JhVuF3EKq72wQbLXqQ
-
Hallo zusammen,
wir kommen zwar erst die Woche davor aus Spanien zurück, wir würden aber trotzdem noch gern die Gelegenheit wahrnehmen und dieses Jahr noch an einem Treffen teilnehmen. Nachdem wir Damp nicht konnten und das andere Treffen zeitgleich stattfindet haben wir uns für Lumpaland entschieden.
Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden. Wo doch der Veranstaltungsort strategisch so günstig liegt.Grüße von Helga und Horst
-
Wir freuen uns auf euch B) B)
-
Asur 10
Lofotie ?
gringo 743
Wolleflieger
Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil
:whistle:
Hobbyhorstfreuen uns über jede neue Anmeldung!!!!! :silly: :silly:
-
Liste für das Treffen im Palumpa-Land 29.09. - 03.10. ein ganz zwangloses Treffen :silly: :whistle:
Asur 10
Lofotie ?
gringo 743
Wolleflieger
Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil
:whistle:
Hobbyhorstfreuen uns über jede neue Anmeldung!!!!! :silly: :silly:
-
Servus Ihr Euch in der Mitte treffenden,
sollen wir eine Liveschaltung beim Grillen machen?:) :lol:
so können wir die Tischlänge dann addieren :laugh:
-
Hallo Heiner,
das können wir gerne tun :silly: :silly: -
wir möchten auch zum Treffen ins Palumpa Land kommen und melden uns somit an.
Viele Grüße aus HannoverPetra und Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!