Hallo aus Moers

Feiertag?
  • Moin, moin aus Moers.
    Wir, Barbara und Dietmar freuen uns auf einen guten Austausch und / oder Treffen irgendwo auf einem schönem Stellplatz mit einem oder mehreren Hobbyisten aus diesem Forum.

Wir haben lange gebraucht, bis wir zum "hallo" sagen gekommen sind, aber jetzt ist es ja geschafft.

Unser Hobby T600 FC ist das erste eigene Wohnmobil, erste Womo Erfahrungen haben wir mit unseren Eltern über viele Jahre in Kroatien sammeln dürfen. Der Traum vom eigenen Womo wuchs und ist nun Wirklichkeit.
    Die ersten Touren und eigene pos, neg, lustige Erfahrungen haben wir hinter uns. :silly:

Beim Kauf hatten wir ein Bühne für Fahrräder und einen Roller an unserem Hobby, da mein eigenes Krad über 200Kg wiegt, ist es zu schwer für diese. Da ich auch mein Krad ( Cb1000r) sehr liebe, habe ich schweren Herzens die schöne Bühne von Linnepe abgebaut und eine AHK angebaut.
    Damit können wir entweder nur unsere Fahrräder ( wir fahren sehr gerne die Flüsse entlang) mitnehmen oder im Anhänger die CB und die Räder.

Wir freuen uns, von euch viel lernen und erfahren zu dürfen .

"Man sieht sich" so sagt man bei uns am Niederrhein.

Barbara und Dietmar

• Hallo Barbara und Dietmar,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin moin Barbara und Dietmar,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt mit Eurem
    Wohnmobil.

Liebe Grüße

Uta und Kay

herzlich willkommen hier im Forum,

viele Grüsse aus Straelen-Herongen

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Barbara und Dieter,

herzliche willkommen im besten Hobby Wohnmobilforum der Welt ;)

Viele Grüße aus dem Ländle
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Barbara & Dietmar,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.

herzlich willkommen im Forum und immr viel Luft in den Reifen.
    So langsam wird der Niederrhein ja "dichter besiedelt".
    Vielleicht sieht man sich ja mal
    Hans-Ulrich aus Willich - Schiefbahn.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Barbara und Dietmar,

HERZLICH WILLKOMMEN hier auf der weltbesten Plattform zum Gedankenaustausch über unsere HOBBYs :laugh:

Na ja, CB, Roller und Fahrräder..., da hättet Ihrt Euch vielleicht für 2 Nummern größer entscheiden müssen :woohoo:

Nein, ganz im Ernst, man kann halt nicht alles haben..., oder gar nichts, so wie wir (kein Moped, kein Roller, kein Fahrrad ;) )

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem T 600 und hier natürlich auch.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Barbara, Hallo Dietmar,
    HALLO auch von mir, und viel pass im Forum.
    Treffen auf einem Stellplatz, da bietet sich ja gleich mal des Herbstreffen an :)
    und ich kann euch verstehen mit dem Fahrad oder moped problem, das kennen wir auch, nur bis zu einem Anhänger hab ich mich noch nciht durchgerungen

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Servus Barbara & Dietmar

Aus dem Osten Österreichs etwas verspätet aber doch, ein recht herzliches Willkommen hier im Forum, wir wünschen euch viele schöne Reisen so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.

Wünsche Euch allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Eurem Hobby T600 FC

Grüße aus dem Neckar- Odenwald Kreis.
    Erich
    __________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!