Moin,
ich hoffe, es geht nun auch bei Euch. Ich bekam eben auf web.de eine Benachrichtigung
Moin,
ich hoffe, es geht nun auch bei Euch. Ich bekam eben auf web.de eine Benachrichtigung
Jetzt ist eine E-Mail angekommen!
Bei mir auch zum ersten mal B).
Test
Super, GMX geht nun auch !!
Danke
Hoffentlich bleibt das nun auch so ![]()
Hat nur ein einziges Mal geklappt..., bis jetzt ![]()
Ich habe nichts ![]()
Test 1
Test 2
Hartmut, das hast du gut gemacht. Meine erste Benachrichtigung über einen neuen Beitrag ist angekommen.
Daumen hoch!
Gruß IBI
Hallo ibi,
ich bin noch nicht davon überzeugt, dass es stabil läuft ![]()
Ich bekomme z.B. nichts mehr.
Es funzt nicht...
hmmm, stimmt Hartmut. Meine Letzte und einzigste war heute um 15:48 Uhr
Seitdem nix mehr ![]()
Ist ja wie verhext. Ich habe leider keine Idee dazu um dich zu unterstützen. Komme zwar aus der IT aber mit dieser Forumssoftware kenne ich micht nicht aus. Aber wenn in den Logfiles schon keine Fehler zu entdecken sind, dann kann man nur stochern und probieren um den Fehler einzugrenzen.
Gib nicht auf ...
Gruß IBI
Jetzt geht's ![]()
Ganz offensichtlich gefällt einigen Providern nicht, dass mit dem Absender "Admin@....de" gesendet wird.
Darauf soll erst mal einer kommen :pinch:
Nun bin ich auch zufrieden, alles angekommen ![]()
Wenn Du zufrieden bist, Helmut, dann bin ich es auch :laugh:
Na dann kann ich ja zufrieden in den Feiertag gehen :woohoo: :woohoo:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!