Wir haben uns ein Alkoven 725 AK FMC zugelegt und rollen damit glücklich durchs Land.
Wir lieben die Nordseeküste, freuen uns aber auch über andere schöne Stellplätze und nette Menschen.
Moin aus Bremen
-
-
Na dann will ich euch mal als auch Bremer hier Herzlichst Willkommen heisen im Forum :laugh:
-
Danke an Euch Beiden.
Grüße
Jens -
Hallo Jens,
viel spass im Forum, seid ihr "frischlinge" auf dem gebiet? oder habt ihr eine camperhistorie wie so manche hier? -
Wir, also mein Sohn und ich sind mit dem Wohnmobil Recht unerfahren. Vorher hatten wir 8 Monate einen Wohnwagen.
Wir freuen uns über jeden Tip und Hilfe. -
Hallo Jens und Sohnemann,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Danke nach Dresden.
-
Moin Jens und Sohnemann,
auch von uns ein herzliches Willkommen und
immer eine knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße
Uta und Kay -
Auch hier ein Danke für die nette Begrüßung
-
Hallo Jens und Sohnemann,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem Forum.Viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby und hier bei uns.
Gruß aus dem Ländle
Anke & OlafP.S.: Es gibt einen Button "Danke" unter dem Textfeld. Da musst Du nicht jedem der Dich begrüßt eine Mail senden. Es werden nämlich noch ein paar dazu kommen

-
moin moin Jens und Sohnemann,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im besten Forum für Hobby Wohnmobile und Fragen drumherum.
Wir wünschen Euch, das Ihr auch weiterhin mit dem schönen 725 AK FMC glücklich durchs Land rollen könnt und von größeren Malaisen
verschont bleibt. Allseits gute und unfallfreie Fahrt wünschen
mit freundlichen Grüßen aus FlensburgSonja und Manfred
-
Servus Jens und Sohnemann,
ein herzliches willkommen auch aus München.
Ein sehr schönes Hobby habt Ihr euch da ausgesucht.Viel spass und sichere Fahrt wünschen
Conny und Fanz -
Auch vom Niederrhein eine herzliche Begrüßung an Euch beide.
Wünschen Euch immer viel Luft im Reifen -
Hallo Jens,
Herzlich willkommen bei uns im Forum,
Und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Hobby.
-
Hallo Jens
willkommen im besten Hobby Wohnmobilforum.
Grüße aus dem Münsterland
Petra und Olaf
-
Danke und Grüße in das schöne Münsterland.
Jens
& Justin -
Hallo Jens und Justin,
wir haben uns das selbe Mobil vor 2 Wochen gekauft - sind auch Anfänger auf dem Gebiet! Wir waren jetzt das erste WE weg um zu testen, ob alles funktioniert und dabei ist
hat uns 4 incl. Hund sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht kann man sich bei Fragen mal gegenseitig helfen.
Liebe Grüße
Melanie -
Gerne. Wir waren jetzt einige male unterwegs.Da ist eben vieles neu. Wir können uns da gerne unterhalten.
-
Super! Ich habe einige Fragen in einem Thema bei AK reingesetzt - vielleicht kannst du da schon etwas davon beantworten! Ist doch alles sehr spannend und neu!
-
Ich schau später nach. Aktuel bin ich
noch im Büro und tippe mit dem Smartphone.
Ich hoffe das ich Euch helfen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!