Moin aus der Nähe von Husum

Feiertag?
  • Moin moin,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Wir sind seit kurzem Hobby Neulinge . Gekauft haben wir uns den Hobby Optima T65 hfl.
    Angefangen sind wir vor Jahren mit dem Ford Nugget, dann Vatourer 630 und jetzt stolzer
    Besitzer des Hobbys mit 130 PS.
    Mit auf Reisen neben mir und meiner Frau sind 2 Fellnasen (Zwergschnauzer und Löwchen)

• Hallo ? mit ?,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Dann wissen wir jetzt ja schon mal, wo Ihr herkommt. Da wir uns hier wie im echten Leben auch mit Namen ansprechen, wäre es nett, wenn Du die noch dazu schreiben würdest :)

Wir beide hatten ja schon das Vergnügen im anderen Thread.

Allzeit eine handbreit Asphalt unter eurem Optima :)

Viel Grüße aus der Nähe von Kiel
    Christoph

• Hallo Jaki und Hans sowie Wuff Suse und Zappa,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Jaki & Hans, sowie Ihr zwei Fellnasen!

HERZLICH WILLKOMMEN hier im besten Forum für HOBBY-Reisemobile.

Dass Ihr hier richtig seid, habt Ihr ja schon bemerkt, da erübrigt sich eine weitere Einweisung wohl :)

Fühlt Euch hier wohl, und viel Spaß mit dem Optima auf Reisen

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Jaki und Hans,

herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit eurem Hobby und immer eine
    knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße
    Uta und Kay

• Hallo Jaki & Hans sowie Suse und Zappa,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Moin moin Jaki und Hans
    auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt
    mit dem Optima wünschen
    Sonja und Manfred aus der Nachbarschaft Flensburg

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo Jaki und Hans,
    schön dass ihr uns gefunden habt, wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Hobbytrefffen oder sonst irgendwo.

Gruß aus Baden sendet Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Servus Jaki & Hans

Auch aus dem Osten Österreichs verspätet aber doch, wollen wir euch recht herzliches Willkommen heißen hier im Forum.
    Wir wünschen euch viele schöne Erlebnisreiche Reisen, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo Jaki & Hans sowie Suse und Zappa,

aus Buchen, etwas verspätet, einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.

Ich wünsche Euch viele erholsame Reisen sowie immer und überall eine gute Fahrt mit Eurem Hobby Toskana Exclusiv D 750 ELC

Grüße aus dem Neckar- Odenwald Kreis.
    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!