Hallo, suche ein Rücklicht für ein Hobby 700 Fiat Ducato 2,8 JTD. Bj. 2002.
Hat jemand einen Link oder Adresse wo ich so ein Teil für kleines Geld bekommen. hobby-forum.bigmammut.net/attachment/8581/
Hallo, suche ein Rücklicht für ein Hobby 700 Fiat Ducato 2,8 JTD. Bj. 2002.
Hat jemand einen Link oder Adresse wo ich so ein Teil für kleines Geld bekommen. hobby-forum.bigmammut.net/attachment/8581/
Einfach mal die Lampe genau anschauen, irgendwo steht der Hersteller und auch eine Teilenummer drauf, danach googeln.
Genau so fand ich Ersatz für die gerissene dritte Bremsleuchte an unserem Mobil.
Roland
Die Seite von hobby-fendt-wohnwagen-ersatzteile.de funktioniert momentan nicht
. Da bekommt man die noch preiswerter.
Das kann ich so nicht stehenlassen.
Das dritte Bremslicht für unser Mobil kostet bei besagtem Händler ziemlich genau das Doppelte wie bei Händlern ohne Markenbezug (79,72€ anstatt um 40 bis maximal 45€, jeweils das HELLA-Originalteil), was ich schon als einen ziemlich dreisten Aufschlag empfinde.
Also besser mit der OEM-Nummer selber googeln, könnte viel Geld sparen
Roland
Hallo Roland werde es mal ausbauen u. nach der Teile Nr. schauen.
Ok. schua ich mir an. gruss
Hallo, da habe ich auch schon dran gedacht. Danke
Hallo,
was suchst du denn nun genau?
ein Rücklichtglas?
eine komplette Rückleuchte?
habe in dem Thread obendrüber geantwortet für Rücklichtglas Hobby 750, müßte denke ich bei dir auch passen
Gruß Horst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!