Undichtigkeit Aufbau

Feiertag?
  • Moin moin Ihr Lieben,
    Wie schon kurz berichtet unter dem Thema "Wasser marsch" habe ich ja Probleme mit Wasser im Womo jeglicher Art. :evil:
    Zuerst der Frischwasserbehälter, der sich im WoMo entleert:evil: :evil: :evil: , dann Wasser aus dem Bereich der A- Säule rechts auf die Knie meiner Frau:evil:. Die Ursache hierbei ist die Undichtigkeit zwischen Dachaufbau und Frontscheibe des Fiat Ducato. Diese wurde nach einem Wassertest jetzt abgedichtet, da hier der Spalt offen war. Hatte dieses aber auch schon beim WoMo Treffen in Winterberg und Damp gesehen, das es hier Unterschiede in der Fertigung gibt.
    Einige Fahrzeuge haben eine eine Abdichtung, andere widerum nicht:whistle: .
    Bei der Abschliessenden Prüfung der Dichtigkeit durch meinen Händler, wurde jetzt noch eine Undichtigkeit der Frontscheibe beim Fiat festgestellt. Scheint wohl eine Geschichte von "Michael Ende" zu werden. Hoffe jetzt noch das Fiat die Frontscheibe auf Kulanz austauscht.
    Soweit zum Wasser im WoMo. :(

Gruss aus Flensburg
    Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!