Optima de Luxe T65 GE heißt mein neues Gefährt und dieses muß ich nun zuerst einmal kennenlernen.
In diesem Forum hoffe ich nun alles Wissenswerte zu erfahren.
Mein altes Schätzchen (Rimor Katamarano 12P) hat nun einen neuen Besitzer und ich hoffe mit meinem Neuen
alles richtig gemacht zu haben.
Auf ein gutes und freundliches Miteinander
Euer Ira48319
Hallo, ein freundlicher Gruß aus Meckenheim von einem neuen Hobbybesitzer.
-
-
Hallo Ira ? ,
sei gegrüßt in diesem Forum. Das Beste was es gibt.
Ist der Name richtig und bist Du alleine? Wir sind alle immer wissbegierig und reden die Leute meistens auch immer direkt mit Namen an.Wenn Du Fragen hast - immer stellen. Antworten kommen
Allzeit knitterfreie Fahrt wünschtHans-Ulrich
aus Willich -
Moin Ira,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier im ForumLiebe Grüße
Uta und Kay -
Grüß dich Ira,
willkommen in unserem Forum. Bist du allein unterwegs oder gibt's auch noch Mitreisende?
Aber egal ob allein oder auch nicht du bist auf einer für dich bestimmt interessanten Plattform.Grüße aus der Ortenau sendet Horst
-
Hallo Ira,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen dir mit deinem neuen Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo Hans-Ulrich,
danke für die Begrüßung, nein ich reise nicht alleine, Meine Frau fährt stets mit. Der richtige Name ist Helmut und ira ist nur ein Kürtzel aus dem Nachnamen.
Auch Dir allzeit gute Fahrt
Gruß Helmut -
Hallo,
danke für das herzliche Willkommen.
Liebe Grüße
ira -
Liebe Grüße nach Ortenau und herzlichen Dank für das Willkommen,
nein ich reise nicht alleine, meine Frau reist mit.
ira (Helmut) -
Hallo,
herzliche Grüße an den Niederrhein, wir haben gut 10 Jahre in Goch gelebt und finden den Niederrhein toll.
Liebe Grüße
ira (Helmut und Petra) -
Hallo Petra und Helmut,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly: -
Moin moin Petra und Helmut,
aus dem hohen Norden ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute und unfallfreie Fahrt mit dem schönen Optima wünschen
Sonja und Manfred aus Flensburg -
Hallo Petra und Helmut,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo in die Voreifel,
Willkommen im Board...Grüße aus'm Pott
vom Micha
-
Hallo Petra und Helmut,
ein spätes aber herzliches Willkommen im Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
Wünsche Euch allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Eurem Hobby Optima de Luxe T65 GE.
Grüße aus dem Neckar- Odenwald Kreis.
Erich
____________________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go, -
Hallo Petra und Helmut,
auch von uns noch ein verspätetes WILLKOMMEN in unserem Forum.
Viel Spaß mit eurem neuen Hobby Hobby

Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!